FSX Steam edition

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

DIe Steam edition sollte eigentlich fast die gleiche sein, wie der normale FSX, jedoch steht da halt noch das fast. Sind die Addons, von denen du redest auch für die Steam edition "zugelassen"? Und spielst du den FSX auf win 8?

LG

Mein System ist Win 7, weiß leider nicht ob die addons für die steam edition gemacht wurden. Hab die von zwielichtigen downloadprotalen (nein nicht illegal^^) und alle die nicht funktionieren sind freeware. Trotzdem danke für die antwort. was ist denn der unterschied zur "normalen" version?

1
@coolertyp36

Eigentlich keiner.... nur dass der Steam etwas manipulert wurde, damit du steam haben musst, und es soll auch einige bugfixes geben. diese Bugfixes gibt es für den normalen fsx auch schon lange, auch als freeare, vondaher ist die Steam edition eigntlich müll....

Das Setup (falls es eins gab) hast du immer als admin ausgeführt? Und es ist auch gut möglich, dass die freeware nicht mit der manipulierten version klarkommen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?