FSX Startet nicht mehr! Brauche Hilfe! :(

2 Antworten

Das Problem hat ich auch du musste denn fsx mit der CD repariere und anschließlich muss den servicpack 1 und 2 In den fsx Ordner ziehen . :)

Was hast Du denn dort ersetzt? Und warum? Die einfachste Möglichkeit, die mir jetzt am frühen Morgen einfällt, wäre eine Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor dem Ersetzen der Gauge-Datei. Trotzdem will sich mir nicht erschliessen, was bei der 737 zu ersetzen wäre. Was hast Du getan? Schau doch mal auf www.flight-board.de vorbei. Dort könnten wir das ganze Problem ausführlicher diskutieren und, mit Hilfe der anderen User, eingrenzen...

FSX Pmdg 737 flaps und animationen funktionieren nicht

hallo ich habe die pmdg 737 ngx und konnte anfangs auch damit gut fliegen. nach einer zeit wollte ich neue liveris (neue airlines farben und so) haben und sie von der pmdg seite gedownloadet. dann habe ich alles mit den liverymaneger eingefügt vorher musste ich bestätigen dass dann eine datei gelöscht wird und habe bestätigt ( dummer weise ! ) nun fahren die flaps zwar im hinteren teil des flügels aus aber vorne kommen nur so kleine spitzen heraus und die flügel bewegen sich nicht mehr so wie sonst.( sie bleiben still)

Bitte SCHNELL HELFEN

...zur Frage

Katana 4x P3Dv3?

Hallo Community,

Ich habe vor mir die Katana 4x von aerosoft zu kaufen, weil ich sie einfach super finde :) Es gibt aber das Problem, dass cih P3Dv3 besitze und sie ja nur für den FSX programmiert wurde. Vielleicht gibt es ja einen von euch der die Katana für P3D benutzt (oder weiß wie man sie benutzen kann) und mir sagen könnte, wie er sie installiert hat :) Vielen dank schonmal im vorraus.

LG

...zur Frage

FSX PMDG 737 + TDS 737 Merge?

Hab ein Video dazu gesehen und mehrere Beiträge in Foren, habe es dann auch selber ausprobiert, es hat allerdings nicht so richtig geklappt. Hat jemand evtl eine gute Anleitung?

...zur Frage

FSX PMDG 737 ngx Wetterradar?

Hallo,

Hab mir gestern ASN runtergeladen und installiert, aber ihrgend wie funktioniert das Wetterrradar bei der PMDG 737 immer noch nicht. Wie kann ich es zum laufen bringen? Danke schonmal :) LG,

Tim.

...zur Frage

PMDG Boeing 737-800/737-900 Triebwerksausfall einstellen

Hi , ich wollte mal fragen wie man bei der pmdg 737 im fsx einen Triebwerksausfall/Engine Failure einstellen kann ? Oder auch Triebwerksfeuer/Engine Fire.

...zur Frage

737-800 FSX PMDG bitte hilfe?

Hi ich hab mal die Frage ob mir einer helfen kann und zwar hab ich bei FSX die pmdg 737-800 und ich muss einen activation code eingeben allerdings ist meiner activierungs code anscheinend nicht mehr gültig. kann vielleicht einer hier einen code für mich oder eine Seite wo ich einen her bekomme (ps. den macher habe ich auch schon angeschrieben er hat aber seit dem nicht geantwortet)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?