FSX SE | Flugzeug geht aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nunja, es gibt hier auch eine Kommentar-Funktion, dann sehen wir, dass du etwas geschrieben hast. Das könntest du ab jetzt ja nutzen.

Wie wäre es, wenn du dein Problem mal etwas genauer beschreiben würdest, und auch die Schritte nennst, die du schon zur Lösung des Problemes probiert hast? Und auch ein paar Infos zum System wären sehr hilfreich (Welches OS, Addons,...)

Das Problem wurde etwas genauer beschrieben. Wo ist dein Problem, dich mal 2 Minuten hinzusetzen, und einfach alle Punkte zu beantworten. Meine Kristallkugel ist in der Wartung, ohne die bin ich leider aufgeschmissen. Also musst du hier mit sehr vielen gegenfragen beantworten, im Prinzip musst du uns all das wissen lassen, was du weißt. Denn erst dann können wir über eine Lösung nachdenken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst? Es geht aus? Die Batterie, die Triebwerke der vielleicht der Bildschirm?

Wie wäre es, wenn du dein Problem mal etwas genauer beschreiben würdest, und auch die Schritte nennst, die du schon zur Lösung des Problemes probiert hast? Und auch ein paar Infos zum System wären sehr hilfreich (Welches OS, Addons,...)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DANI0211 16.06.2016, 21:02

Hi,

Da kann ich roboboy nur recht geben . Bitte beschreibe dein Problem genauer .

LG

1

Also falls du meinst, dass der ganze Motor der Maschine ausgeht, solltest du mit Umschalt + Z vielleicht mal gucken ob du überhaupt genug Treibstoff hast.

Und wenn du online spielst, schaltet vlt. irgendein Witzbold dein Motor aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist an, nur die BILDSCHIRME IM FLIEGER gehen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timminator253 19.06.2016, 11:45

Von welchem FLUGZEUG?!

0

DANKE An alle!

Ihr braucht nichts mehr schreiben, alles geht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?