FSX Rückschub

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Wenn die Maschine vollständig aufgesetzt hat (bitte erst dann) F2 gedrückt halten. Das geht natürlich nur, wenn die Maschine auch Umkehrschub hat. Alternativ kann Du Tasten an Deinem Controller mit Umkehrschub belegen über die Einstellungen.

PilotBenny9 25.10.2012, 20:25

Danke danke danke !!!!!! Du hast mir sehr geholfen !!! Thx !! Ich wende mich an dich wenn ich noch mehr fragen zum FSX habe ! Danke !

0
PilotBenny9 21.05.2013, 10:44

ich finde aber in den Einstellungen keinen Umkehrschub ? Also ich den Steuerungseinstellungen

0

Das Ganze nennt sich Umkehrschub und ist nicht in jedem Flugzeug verfügbar.

Im FSX wird er durch drücken und halten der F2-Taste aktiviert und nach drücken der F1-Taste deaktiviert.

Was möchtest Du wissen?