FSX realistisch laufen lassen durch Add ons?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn dein FSX flüssig laufen soll, dann solltest du wirklich ein PC/Notebook nur für den FSX kaufen. Wenn du so ein Notebook hast, und dann aber noch viel drauf hast, läuft er zwar, aber nicht flüssig.

zu 1. REX heißt das Programm, womit du das Wetter realistischer machen kannst. Das sieht dann Mega geil aus. (Gibt es in DE nicht als CD zu kaufen sondern nur als Downloadversion)

zu 3. Deine Grafikkarte ist eigentlich gut, aber sobald du mehr von dein FSX erwartest, musst du dann dementsprechen merh Hardware benutzen.

zu 4. Das mit der Passagierkabine haben meistens Payware Flugzeuge z.b. der Airbus von WILCO

zu 5. Es gibt ein Freeware Programm, der heißt FSrecorder, wie er funktioniert, weiß ich nicht ;)

Das Videoist jetzt online

Ich werde demnächst ein Video über so gut wie alle von dir genannten Punkte auf Youtube hochladen. Wenn du willst schick ich dir denn Link sobald es hochgeladen ist. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen auf Youtube.

https://www.youtube.com/channel/UC2L6DAIUIX8H9zlaqoJCwpQ

Was möchtest Du wissen?