FSX Quality Wings 757-300 FMC( Bordcomputer) zeigt leere Seiten?

1 Antwort

Auf Windows 10 fehlt eine bestimmte Schriftart für die QW757.

Google mal nach der Schrift, ich hab den Namen grad nicht im Kopf.

Vielen Dank dir! Jetzt funktioniert alles! ;)

0

freut mich :)

0

Internet Seiten verschoben?

Hallo, mein InternetExplorer zeigt seit kurzen viele Seiten nicht mehr korrekt an. Oft zeigt er im Großen und ganzen alles an aber verschiebt Absätze ganz seltsam. Manchmal zeigt er Seiten aber nur ganz komisch aufgebaut an wie in dem beigefügten Bild. Wie bekomme ich hin dass er alle Seiten wieder korrekt anzeigt?

...zur Frage

Woran kann es liegen, wenn mein Drucker (HP Officejet 7500A wide format) plötzlich nur noch völlig leere Seiten ausgibt?

Hallo, liebe Community,

mein Drucker gibt nur noch völlig leere Seiten aus; er zeigt keine Fehlermeldung an, Geräusche und Prozesse hören sich normal an, das Innenleben des Druckers sieht soweit normal aus, und die Patronen sind voll und geben bei Berührung sehr viel Farbe ab.

Woran kann es also liegen? Vielen Dank für gute Antworten.

...zur Frage

Drucker druckt nur leere weiße Seiten?

Hallo! Mein Epson WF-3520 druckt mir nur leere Seiten, wenn ich z.B. einen Text aus Pages oder eine PDF ausdrucken möchte. Das Gerät macht zwar die üblichen Druck-Geräusche, aber es kommt immer wieder nur eine leere weiße Seite. Der Drucker zeigt auch keine Fehlfunktionen - die anderen Lämpchen blinken oder leuchten nicht! Die Patronen sind auch nicht leer! Wie gesagt, es leuchtet nur das grüne Lämpchen, was richtig ist. Eine Testseite kann der Drucker wiederum normal ausdrucken, d.h. der druckt richtig die Zeichen wie es sein muss (also keine leere Seite beim Testseitendruck)! Drucker ist kabellos per W-Lan am PC connected. Kann mir einer bitte weiterhelfen?? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

FSX stürzt immer ab meist schon beim start

Mein Fsx Professional stürzt ständig ab. Ich kann zum Beispiel keine Flüge mehr starten, denn immer wenn ich im Freiflug-menü auf Flug starten drücke bekomme ich eine Meldung: "Microsoft Flight Simulator X funktioniert nicht mehr es wird im Internet nach einer Lösung gesucht". Dannach ist er dann Weg. Manchmal stürtzt er auch ohne diese Fehlermeldung ab. Außerdem stürzt der Simulator auch während dem Flug beim Beenden, Speichern und Flugzeug wechsel ständig ab.(Gleiche Meldung)

Ich bin ziemlich Ratlos da ich mich selbst überhaupt nicht mit so etwas auskenne

Ich schreibe hier noch kurz die technischen DAten meines Computers rein vielleicht liegt das Problem ja schon da

Windows 8.1

Intel(R) Core(TM) i7-4500U CPU @ 1.80GHz 2.40GHz

RAM: 16GB

64-Bit-Betriebsystem,x64-basierter Prozessor

Ich wäre sehr froh könnte mir jemand helfen denn ich bi der totale Flugzeug-fan.

P.S: Mein Opa hat den gleichen Simulator auch unter Windows 8.1 bei dem gibts das gleiche Problem

...zur Frage

Monitor zeigt nicht mittig an

Mein Monitor zeigt den Desktop und einige Seiten nicht mittag an. Wie kann ich das beseitigen?

...zur Frage

Firefox about:newtab zeigt mir nurnoch 4 Seiten an, obwohl es immer 8 angezeigt hat. Warum ist das auf einmal so und wie kann ich es rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?