FSX PMDG 737 kein cockpit sound?

1 Antwort

Ich hatte mal ein Ähnliches Problem. Versuch mal auf P ( Pause ) zu drücken und dann wieder P. Wenn dies nicht hilft dann stell alles auf Standard ein. Falls dies nicht funktioniert dann installiere nochmal die PMDG neu und dann Versuch es nochmal.

Welche Version von der 737PMDG hast du denn ?

LG

hallo vielen dank för deine nachricht ich habe die normale version von meiner pmdg habe kein update gemacht ich habe kediglich den fsx geupdatet auf fsupdater die pmdg habe ich schon mehrfach neu installiert leider nichts gebracht das mit p taste geht auch nicht ich habe die cfg mit flusifigs auf wieder neui ersetzten lassen aber hat auch nocjts gehollfen ich habe auch alles auf standart gemacht vor ca 2 wochen hatt es noch funktioniert kann es sein das evt eine datei fehlt

0

Das könnte auch sein. Weiß du denn ob du in diesen Zeitraum dort in der Datei Einstellungen drinen warst und etwas geändert hast ? Oder lad dir die neue Version runter, die ist auch kostenlos. Geh auf die Aerosoft Homepage dann auf upgrade und dann öffnet sich ein neues Fenster dann steht da eine Zeile AEROSOFT-A10-WARTHOG da gehst du drauf und suchst die 737 NGX und dann musst du den 24stelligen REGISTRATION-KEY eingeben und dann läds du es runter wenn du das hast deinstallierst du die 737 pmdg und dann wieder neu und dann hast du auch die neusten Sachen. Ob es jetzt etwas damit zu tun hat dass du den FSX runtergeladen hast glaub ich nicht.... Wie ist das denn bei den anderen aircrafts ? LG

0
@NWOneSuper

ner habe dort überhaupt nichts verändert werde das später versuchen mit dem update bei der standart föieger genau das gleiche allerdings höre ich dort das snschnalzeichen ton aber mehr nicht vom cockpit

0
@FeltyPaede

kann es sein das evt daran liegt von der installation da meine cd riesse drinn hat und auch total verkratzt ist?

0
@FeltyPaede

oder kann es auch sein das ich nur bei dem mainboard sound habe und kein soundadapter habe??

0

Ok... Hörst du denn beim take off wie die Triebwerke hochschießen? Aber wenn du es auch bei den standart Flieger so hast dann Zweifel ich das es an der PMDG liegt sondern eher am FSX. Du kannst auf Start klicken dann bei Programme deinstallieren und dann auf den FSX und dann steht das ENTFERNEN oder REPARIEREN dann versuch mal du reparieren das dauert allerdings ein bisschen und wenn dies nicht hilft dann Versuch mal den Fsx neu zu installieren

0

Ne daran liegt es nicht... Denn die CD brauchs du nur zum installieren und nicht zu benutzen und wenn es daran liegen sollte hättest du es erst garnicht installieren könnnen

0
@NWOneSuper

ja beim take off hörre ich sie wie sie hochfahren aber wenn ich die triebwerke starte hörre ich es im cockpit auch ned deinstallieren kakt mich ein wenig an da ich sehr viele addons habe

0

Das kann auch sein. Oder benutz mal ein headsat und Versuch es dann mal

0
@NWOneSuper

also ich brnutze jezt  mal zum testen einen usb soundkarze aber ist das gleiche problem

0

Die gehen aber nicht verloren

0
@NWOneSuper

hmm das heist wohl ich müste eine soundkarte noch hollen 

0

Oder hast du schonmal bei den FSX einstellungen nach geschaut ?

0

Dann hol besser eine Soundkarte. ABER ich kann dir nicht zu 100% garantieren das es dann funktioniert

0

Im PMDG 737-800 NGX Funktioniert Nichts. Warum?

Hallo, ich habe mir jetzt das PMDG 737-800 NGX Add-On gekauft und habe es auch installiert nur das Problem ist ich kann nichts bewegen und wenn ich lenke dann lenkt dasLenkrad auch nicht und der Schubregler ist auch auf voller kanne obwohl ich nur auf der runway stehe und drücken und regeln kann ich auch nichts nur durch die Tastenkombinationen wie "F4" krieg ich das Flugzeug zum rollen aber sonst tut sich nichts im Cockpit. Hoffentlich kann mir einer helfen.

...zur Frage

FSX kein Sound mehr?

Hallo, ich habe nach ca einem halben Jahr wieder Lust bekommen Flugsimulator X zu spielen. Doch es stellte sich fest, dass im Menu sowie im Spiel kein Sound vorhanden ist. Bei allen anderen Programmen wie Spotify oder YouTube funktioniert der Sound. Mein PC ist ein Windows 7. Bitte helfen :)

...zur Frage

PMDG 737 funktioniert nicht?

Hallöchen, ich habe mir vor kurzem die PMDG 737 für den FSX geholt und sie auch ganz normal installiert. Ich weiß nicht ob es was mit dem Problem, welches ich gleich erkläre zu tun hat aber immer wenn ich die PMDG auswähle kommt ein Fenster dass ich einen Activationcode eingeben soll aber ich weiß nicht wo der stehen soll. Das Fenster hab ich immer weggeklickt und dann stand da ich hätte nicht die Lizens für dieses Produkt. Trotzdem konnte ich das Flugzeug auswählen und auch den Flug starten.

Und nun zum eigentlichen Thema denn wenn ich dann auf einem Flugplatz stehe sind die Triebwerke zwar an aber sie drehen sich nicht. Ebenfalls bewegen sich die Flaps, Höhen-, Seiten- und Querurder, Throttle und Yoke nicht. Das Flugzeug lässt sich überhaupt nicht steuern weder mit Maus noch mit Joystick. Dazu kommt noch dass die Bildschirme alle schwarz sind und sich auch kein ´Schalter im Cockpit anklicken lässt.

Das einzige was geht ist die Bremse (mit . )und die Geschwindigkeit zu regulieren mit F1-F4.

Bitte helft mir ich wäre euch sehr Dankbar! Karnan13

...zur Frage

warum höre ich im Flight Simulator X keinen Ton mehr, obwohl er auf voller Lautstärke steht?

ich benutze Windows 7

...zur Frage

FSX Bessere, Realistischere Sounds?

Hallo Leute, ich habe eine Frage zu FSX. Nähmlich wollte ich fragen, ob es Addons gibt die den Sound verbessern? Bitte um eine Antwort und wenn möglich ein Download Link :)

...zur Frage

Warum werden bei meiner PMDG 737 alle Bildschirm zufällig mitten im Flug öfters einfach schwarz?

Man fliegt ganz normal mit Autopilot. Die Route ist eingegeben und alles scheint normal. Doch dann gehen öfters einfach alle Bildschirme im virtuellen Cockpit aus außer das fmc und der kleine reserve künstliche Horizont in der Mitte. Stromversorgung ist sichergestellt durch Triebwerke und sonst alles nach Checkliste eingestellt. Das Problem tritt auch erst seit kurzem auf und war vorher nicht da. Ich kann es mir einfach nicht erklären warum das Problem da ist und was es auslöst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?