FSX oder X-Plane 10 für meine Anforderungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon geschrieben, keiner von beiden erfüllt deine Anforderungen. 

Nur der FSX kann sie mit Addons erfüllen. 

Meine Empfehlung:

FSX+PMDG (737/747(777,/MD-11, FSL A320,....) und ein paar Scenerie-Addons, ASN Next oder ASN 2016.

Dann hast du ein realistisches Flugverhalten, ein sehr gutes Cockpit, und auch eine gute Grafik. 

Nachteil: Du brauchst einen sehr guten PC. Geld musst du wahrscheinlich in die Hand nehmen. 

X-Plane fällt komplett raus, ab Werk ist der ähnlich realistisch wie der FSX, aber er hat viel weniger Möglichkeiten zum "aufmotzen", sprich Addons.,

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde X-Plane 10 empfelen, es wird immer wieder geupdatet und es gibt EXTEM viele kostenlose add-ons. Der wind und die aerodynamik ist auch bei X-Plane viel realistischer.
Was man aber dazu sagen muss ist, dass es bei Fsx im allgemeinen mehr add ons gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir FSX empfehlen, das ist wirklich sehr detailliert, finde ich und es wird auch nicht mehr lange dauern bis es einen Neuem Microsoft Flugsimulator gibt der dann bestimmt noch besser wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
11.09.2016, 20:26

Nein, von MS wird keiner mehr kommen, nie wieder.

LG

0
Kommentar von DeRindspeckTor
11.09.2016, 21:13

Das ist mir neu, ich dachte die Umsetzung in die Steamvariante wäre der Auftakt für eine Fortsetzung

0

Auf jeden fall fsx allerdings mit addons ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FSX, es hat mehr Addons und ist "roh" schon genug realitätsnah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?