FSX oder FSX Steamedition?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, weiß nicht ob die Frage noch steht aber es gibt keinen großen Unterschied. Du hast kleine pro und kleine Kontras. Ich habe auf FSX:SE gewechselt, da die Performance meiner Meinung nach ein ganzes Stück besser ist und man halt die üblichen Vorteile von steam hat (screens,community, der Standart onlineflugserver geht etc)(auch wenn ich fscloud und ivao flieg). Und das einzige mir bekannte addon was nicht funktioniert ist die pmdg 747. Ich meine es gibt aber Methoden die da rein zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz simpel. es ist eine Version für Steam. Hast es halt integriert und besseren Kontakt zur Community. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
15.04.2016, 23:21

besseren Kontakt zur Community? Der Normale FSX ist deutlich besser und hat eine Community, die größer ist, als die von so ziemlich allen anderen Spielen.

LG

0

Der normale FSX ist besser, weil man da viel mehr mods und addons installieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Normale ist besser. Die Steamedition ist ein Normaler FSX (die Gold edition, welche ich auch empfehle), nur total verpfuscht. Und dadurch eigentlich unbrauchbar. 

Kauf dir die normale CD Gold Edition, das ist die beste^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?