FSX no active Flight Plan?

2 Antworten

Leider weiß ich nicht, wie in der SteamEdition das FMC aufgebaut ist. Gibt es dort tatsächlich eines? Welches Flugzeug wolltest Du denn benutzen?

In der Regel ist es bei den FMC so, dass man die Eingabe des Flugplanes mit "activate flightplan" (meistens auf LSK6R) aktiviert und die Änderungen mit dem "Execute"-Button (das ist der, der dann grün leuchtet) abschliesst. Hast Du das so gemacht?

Du kannst ja mal genauere Informationen herausrücken, falls es immer noch nicht geht

Statt erstreckt meine ich erst recht

Wie kann ich diese Route in das FMC eingeben ( Xplane )?

EDDS SID KRH UZ210 LIRSU UL608 DENUT UL610 LAM UL179 CPT UL9 SLANY DCT MALOT NATC ALLRY N242C EBONY J573 ENE STAR KJFK

Habe eingegeben bis zum Punkt MALOT dann weiß ich nicht mehr weiter...

Danke !

...zur Frage

FSX Airbus X Extended Flugplan mit SID und STAR

mahlzeit, wenn man im flug ist... kann man für STAR die landebahn wählen und den Anflug programmieren... ich mach oft VFR Flüge weil ich selber die route entscheiden tu.

So.... aber bei VFR Flügen kann man bei knapp 30 NM den tower kontaktieren und die man bekommt für die Landung die bahn aber dann verändert sich die route und das möchte ich vermeiden

BEISPIEL: Ich komm von Osten aus gesehen und möchte in Stuttgart auf Bahn 25 landen und habe auch die route programmiert aber wenn der tower dann sagt das ich auf Bahn 7 landen soll dann möchte ich eben die route NICHT ändern!

Danke! MfG

...zur Frage

Knie schmerzt nach Sprunglandung, Gerissen oder verdreht?

Hallo leute erstmal sry wegen Rechtschreibung...

Also heute war ich mit freunden fussball spielen und als mir ein Freund beim rennen ein hohen pass gegeben hat binich hochgesprungen und wollte mit dem Linken Fuss den ball abfangen als ich dann mit dem RECHTEN Bein gelandet bin, bin ich falsch gelandet und es knackste mehrfach gleichzeitig im Knie (der knacks war für mich seeehr laut aber nur ich hatte es gehört) bin dan halt sofort umgefallen und hatte seehr grosse schmerzen und konnte das Bein für 1-2 min nicht bewegen.. danach gings mir besser und ich konnte zwar noch laufen aber musste sehr aufpassen... mein Bein ist ein bischen angewinkelt ich kann es weder steif bzw gerade machen, noch zu machen ohne schreien zu müssen... beim Nachhauseweg hatte ich zwar immernoch schmerzen aber deutlich weniger... bis ich einen Falschen schritt gemacht habe und es wieder knackte und ich zusammenfiel... danach tat es mir wieder mehr weh.. nun is mein Knie leicht angeschwollen und habe grad Eis drauf.. welche tipps könnt ihr mir noch geben und was könnte es alles sein ? (Der arzt hat erst montag wieder auf deswegen frag ich sonst wär ich straight zum Doc gegangen)

Danke für eure Antworten

LG Rusher98

...zur Frage

Simbrief direkt als Route im FMC?

Ich habe im FSX den Wilco A330 und A340. Nun wollte ich ein bisschen fliegen, allerdings ist es sehr lästig, immer die Routen einzugeben. Soweit ich weiß, gibt es eine Möglichkeit, die Route direkt in das FMC einzugeben, ohne die Wegpunkte und Luftstraßen einzutippen. Ich habe mit auch die Rpute schon als .fpl Datei heruntergeladen, nur weiß ich nicht in welchen ordner diese muss.

Liebe Grüße

...zur Frage

Fsx Aerosoft A318/A319 Problem

Hab mir den neuen A318/A319 von Aerosoft gekauft und gerade ausprobiert. Nachdem ich den Flieger vom "Cold and Dark" gestartet habe und im Fmc meine Route eingeben wollte kam aber schon das erste Problem. Ich wollte von EDDT nach EDDF fliegen, hab also bei From/To eingegeben: EDDT/EDDF Als ich dann rechts geklickt habe um das einzustellen kam da nur irgendwas mit "New waypoint" und "not in database" und wenn ich dann auf return gehe sind die eingaben wieder weg. Also was mache ich falsch? Hoffe hier kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?