FSX Multiplayer ILS Landung?

2 Antworten

es gibt ja zwei cockpit sichten du musst auf einer der beiden gehen und vor dir müssten einige schalter sein auf einem der schalter ist ein kopfhörer drauf.klick auf denn und du dann hast du ein fenster vor dir.du siehst dann die sachen auf deutsch und...es kommt dann ein farbiger dialog z.B.rot ist der tower und gelb bist du...dann weißt mit wem der redet...(ist bei mir so,ich kann nichts versprechen)

Wenn du einen "realen" Towerlotsen hast, musst einfach nochmal nachfragen. Sowas wie:

"AirBerlin 32P, confirm cleared ILS?"

Ist ja im richtigen Leben auch nicht so, dass man ein Fenster hat. Du kannst das Hören auch üben, z.B. mit LiveATC zusammen mit Flightradar24 auf einem Flugplatz außerhalb Deutschlands. Einfach Anflugkarten von z.B. Amsterdam besorgen (die müssen ja nicht unbedingt aktuell sein), z.B. hier: http://www2.vlieghinder.nl/knipsels_pmach/pdfs/EHAM.pdf

Dann kann man das super verfolgen. Du solltest auch auf jeden Fall einen Kopfhörer benutzen, dann versteht man es meistens besser.

aber bei dem Server bei dem ich Spiele gibt es keine " realen Lotsen " die hören sich so an wie beim Google übersetzer.

0

Was möchtest Du wissen?