FSX mehrere gleiche Sichtfenster

1 Antwort

Möchtest du deine Frage vielleicht nochmal etwas komprimieren... auf den kerninhalt? Ich blick da nämlcih irgendwie nicht durch...

1: wenn ich in den fenstermodu gehe, und dann ein neues fenster öffne (ß), ich dann auf Fenster lösen gehe, erscheint ein neues fenster.

2: diesen Vorgang kann ich belibig oft wiederholen. Wenn ich dann auf ein entsprechendes Fenster gehe, und sage: Cockpit->mittelkonsole kann ich das in jedem fenster machen, ohne dass irgendwas in den anderen passiert...

Wieso brauchst du alle anzeigen 3 mal? Mit welchem A380 fliegst du?

LG

39

Ok, ich hb ein wenig rumprobiert, und glaube, ich weiß, was du meinst:))

Da gibts einen einfachen trick: du gehst im neuen, gelöstem sichtfenster auf cockpit->Virtuelles Cockpit. dann kannst zoomst du einfach ziemlich nah an das PFD ran, dass kannst du solange machen, wie du möchtest.

LG, hoffe, ich konnte dir helfen :D

0

Wie bekomme ich ein Fenster beim FSX?

Hallo, ich habe schon mehrere Videos gesehen, dass viele beim Fsx einen Fensterramen bei der Tragflächen sicht haben. Ich wollte dies für den Airbus X machen. Gibt es dafür videos wie dies geht ? LG

...zur Frage

Bei einem Triebwerksausfall des Airbus a320/321 von aerosoft fällt die Steuerung weg?

Ich habe gerade ein bisschen mit dem airbus a320/321 rum gespielt und naja mein Problem: Ich bin gestartet und habe dann über das FSX ausfallemenü einen doppelten Triebwerksausfall mit brand hervor gerufen. Nachdem dieser eintrat verlor ich die Kontrolle ( ich konnte die ruder nicht mehr steuern und damit das flugzeug weder hoch und tief noch rechts und links manövrieren). Dies passierte auf 2000fuß also dachte ich es liegt daran das die Hydraulik kein saft kriegt und ich schaffte es bei meiner enormen sink rate nicht mehr den APU zu starten. Also versuchte ich das gleiche auf flugfläche FL250 jedoch das gleiche der APU laüft aber das Flugzeug ist reglos. Erst als ich probeweise den Autopiloten aktivierte manövrierte das Flugzeug jedoch nur solange er an blieb beim ausschalten des Autopiloten ging es wieder nicht. Übersehe ich etwas oder ist das ein Problem beim programieren? bitte um hilfe.

...zur Frage

Wie belegt man mit einer Joystickachse mehrere Triebwerke bei FSX?

Hallo liebe gutefrage Community,

Ich möchte gerne bei zwei motorigen Flugzeugen gerne beide Triebwerke mit einer Throttle-achse bedienen. Leider löscht das Programm die Belegung des 1. Triebwerkes wenn ich die gleiche Achse bei dem 2. Triebwerk belege. Kann man das einstellen bzw. umgehen?

Ps.: Joystick: Speedlink BlackWidowXE

Danke im Vorraus, P4z4n

...zur Frage

Wie kann ich die sichten wieder ändern?

Hallo,

mein Problem beim Fsx ist. Das nach ca.30min die sichten nicht mehr gehen( wenn ich zu außensicht Wechsel mit S dann komm ich nicht mehr zurück und kann auch nicht mehr mit der maus umsehen)

Und.. Wenn ich auf die rechte Maustaste klicke öffnet sich immer ein Fenster. Aber das geht dann auch nicht mehr. Dann klick ich auf rechts aber dann passiert leider nichts.

LG

...zur Frage

FSX und welches Addon?

Hii

Ich bin kurz davor mir den Microsoft Flight Simulator x zu kaufen. Ich will dazu noch den Flughafen Addon(http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008MSXHVQ/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF) dazu kaufen. Geht das überhaupt( hab nicht so viel Erfahrung) und wenn ja ist das eine gute Kombination oder könnt ihr mir etwas besseres Empfehlen.

Danke im voraus

...zur Frage

FSX Airbus A380 Gesucht!

Hallo,

ich suche den Airbus A380.

Habe schon mehrere Modelle im Internet gesehen, doch leider sahen die alle sehr einfach aus und hatten kaum Systemtiefe.

Also meine Frage: Kennt ihr einen A380 mit guter Systemtiefe und schöner und Realistischer Darstellung?

Danke für die Hilfe

LG ben09914.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?