FSX Landung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt hervorragende Zusatzsoftware für den FSX. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, schau dir mal die Seite von aerosoft an. Dort findest du Add Ons (Flugzeuge) die genau das können was du suchst. Ich gebe hier das Beispiel Aerosoft, weil der größte Softwareversand und Softwarehersteller für FS Software in Deutschland ist.

www.aerosoft.de

Lade dir einfach flusifix von wolfgang pitcheapa oder wie das hieß runter und dann müsste das in den couloutsounds drinne sein ;) Die Seite zum Download findest du hier ;) :

http://www.wolfgang-picheta.de/

dort gehst du unter flight simulator 2006 bei fsx und das downloadest du dir denn ;)

tut mir leid das kann ich dir nicht beantworten , aber gib das doch ma bei google ein .Ich kriege meine Concorde auch nicht ins Spiel.

Was möchtest Du wissen?