Was kann ich tun wenn Fsx laggt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal anpassen! Testen und weiter. Geht nicht alles auf anhieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn für Hardware verbaut?

Welches OS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxryser
05.02.2016, 12:11

Windows 7, 16gb RAM i5-4690 3.50 GHz nvidia gtx 960 1680x1050

1
Kommentar von maxryser
07.02.2016, 09:57

Ich habe airbus x, ich finde aber auch insgesamt ist der PC nicht sehr leistungsstark außer in den ersten 2 Wochen. Ideen?

0
Kommentar von jeffreycolt
07.02.2016, 12:26

Nein, als 'Leistungsstark' würde ich ihn jetzt auch ned bezeichnen. Aber etwas mehr sollte drin liegen. Was meinst du denn mit 'ausser in den ersten 2 Wochen'? Hardware nutzt sich nicht so schnell ab :) Wie gesagt, ich empfehle dir hier, mal an der .cfg zu schrauben. Link zum Guide kann ich dir aktuell ned senden, gib bei Google ein: 'Kostas FSX tweaking Guide' Fahre heute in die Ferien, daher kann es sein, dass du eine Woche nix hörst... Gruss

0

Was möchtest Du wissen?