FSX Lackierung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier findest du die liverys der PMDG 737, natürlich absolut kostenlos:

http://www.pmdgsimulations.com/pages/downloads/liveries.html

Achte darauf, dass du die liverys für die -800/900 runterlädst, ciht die für die 600/700.

Wenn die datei fertig heruntergeladen sit, öffnet sich ein fenster (Firefox) und oben steht ein Pfad. den kopierst du. Dann gehst du auf den Livery manager (einfach im startmenü suchen), und führst iesen als ADMIN aus. sonst funktioniert es nicht. Dann gehst du auf "select livery to install" und fügst den kopierten link an der stelle ein, und öffnest die angezeigte datei. fertig:) Ein BER livery findest du auf der seite.

Ein lufthansa livery schreib ich in den kommentar:)

LG

Mit der Installation wurde das PMDG Operations Center installiert. Dieses öffnest du einfach und dann gibt es dort einen Livery Downloader

Er hat die 737 nicht die 777

0
@roboboy

Aber beim Operations Center gibt es bei der Flugzeugauswahl doch auch die 737...

Naja ich dachte es geht so. Ich hab die 737 nicht, weil ich sie einfach total hässlich finde :D

0
@MCistGeil

Ja, aber du musst die b777 installiert haben, um das operationcenter zu bekommen.

LG

PS: sag nichts gegen die 737, ist ein schmuckstück am Himmel ;)

1

Was möchtest Du wissen?