FSX Lackierung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du die liverys der PMDG 737, natürlich absolut kostenlos:

http://www.pmdgsimulations.com/pages/downloads/liveries.html

Achte darauf, dass du die liverys für die -800/900 runterlädst, ciht die für die 600/700.

Wenn die datei fertig heruntergeladen sit, öffnet sich ein fenster (Firefox) und oben steht ein Pfad. den kopierst du. Dann gehst du auf den Livery manager (einfach im startmenü suchen), und führst iesen als ADMIN aus. sonst funktioniert es nicht. Dann gehst du auf "select livery to install" und fügst den kopierten link an der stelle ein, und öffnest die angezeigte datei. fertig:) Ein BER livery findest du auf der seite.

Ein lufthansa livery schreib ich in den kommentar:)

LG

Mit der Installation wurde das PMDG Operations Center installiert. Dieses öffnest du einfach und dann gibt es dort einen Livery Downloader

Er hat die 737 nicht die 777

0
@roboboy

Aber beim Operations Center gibt es bei der Flugzeugauswahl doch auch die 737...

Naja ich dachte es geht so. Ich hab die 737 nicht, weil ich sie einfach total hässlich finde :D

0
@MCistGeil

Ja, aber du musst die b777 installiert haben, um das operationcenter zu bekommen.

LG

PS: sag nichts gegen die 737, ist ein schmuckstück am Himmel ;)

1

FSX PMDG 737 NGX Wetter Radar?

Hey,

Ich habe eine Frage zur PMDG 737 8900 NGX bezüglich des Wetter Radars

Wenn ich das Wetter Radar starte tut sich nichts benötige ich addons etc. um es erfolgreich zu benutzen LG

...zur Frage

Fsx Pmdg/FMC

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine etwas blöde Frage. Ich kenne mich mit Flugzeugen ziemlich gut aus, allerdings überhaupt nicht mit dem Flight Simulator, der überfordert mich gerade total. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Professional Edition gekauft und wollte voller Vorfreude gleich mit der 737-800 fliegen. Ich habe gedacht, da ist schon alles dabei, aber liege ich da jetzt richtig, dass ich, wenn ich das ganze Drumherum will, mir die PMDG von Aerosoft kaufen muss? Ich will wenn dann wirklich professionell fliegen üben, also mit CDU und allem was es auch in einer echten 737NG gibt. Muss ich mir das als Addon extra dazukaufen oder wie läuft das genau ab

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße, Millak

...zur Frage

Echter Airline Verkehr im Flight Simulator X?

Hallo, ich habe das ganze auch schon Gegooglt habe aber noch nichts passendes gefunden. Und zwar sieht man bei manchen let's plays von FSX das da Flugzeuge von echen Airlines mit am Flughafen sind. Also mir geht es nicht darum wie und wo man sich repaints von Flugzeugen runterläd, sondern wie man es schafft neben dem eigenen Flugzeug noch andere airlines wie Lufthansa, Airberlin auf dem Vorfeld rollen zu lassen. Also nicht nur die von FSX ausgedachten Airlines. Die Flugzeuge habe ich mir bei simviation.com und FS-freeware runtergeladen falls es beim beantworten hilft. Danke schonmal für eure Antworten. LG MERCfan

...zur Frage

FSX PMDG 737 kein cockpit sound?

Guten Abend meine Damen und Herren

Ich habe ein Problem mit meiner PMDG 737NGX

Nun zu meinem Problem und zwar höre ich im Cockpit von meiner pmdg 737 kein fire test kein anschlazeichen kein apu und die tasten höre ich auch nicht vom fmc ich habe alles eingestellt mit meinem sound ich komme langsam nicht mehr weiter sobald ich aber nach drausen gehe höre ich die triebwerke usw aber der pushpack von aes höre ich auch nicht ich höre es nur reden bei mir in der fmc von pmdg habe ich so eingestllt wie es gewesen ist pmdg sound im fmc master vol 50

volume levels adjust

play in ext view yes

device none

mein pc ist msi gaming 970 grafikkarte fals ihr das wiessen müst ist ne asus gtx9704gb und nen 3,5prozessor ich warte schon sehr lange auf eine antwort von pmdg selber

ich weiss jetzt nicht ob ihr meine cfg datei braucht vieleicht ist auch dort was abgestelt worden aber dort habe ich nichts gemacht ich hoffe auf eine schnelle antwort vielen dank mfg

...zur Frage

Hat dir PMDG 737 NGX ein Wetterradar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?