FSX komplet deinstallieren?

1 Antwort

Windows+R -> Regedit -> HKEY_Current_User -> Software -> Microsoft -> Microsoft Games und dann den FSX eintrag löschen sollte helfen

Vielen Dank für die schnelle Antwort...Leider ist es immer noch da ich bin gerade unter Systemsteuerung>Programme deinstallieren und da ist es leider noch drinnen

0

Also Systemsteuerung>Programme>Programm deinstallieren...Und hier ist ein Punkt "Microsoft Flight Simulator X" Wenn ich hier auf deinstallieren gehe, öffnet es ein Fenster vom FSX und dann passiert nichts

0

Habe ich gerade gemacht da kam dann Fehler 1628: Installation konnte nicht abgeschlossen werden

0
@AirbusA318

Klick auf Reparieren, nicht auf Deinstallieren, das dauert am Anfang ewig aber irgendwann sollte er anfangen.

0

Danke, das versuche ich

0

Ich kann die CD nicht mehr offen es kommt jetzt Fehler 1628

0
@AirbusA318

Das Reparieren hast du aber immernoch über die Systemsteuerung versucht oder?

0

Genau..Aber ich komme nichteinmal zu dem Punkt Reperatur

0

Vielen Danke erstmal...Ich melde nich Morgen ob es geklappt hat

0

Dank*

0

Guter Tipp mit dem CCleaner hat alles geklappt...Nur jetzt lege ich die CD 1 ein und dann kommt Fehler 1628

0
@AirbusA318

Öffne mal die CD und lass den Installer bzw. das Setup im Kompatibilitäts Modus und als Admin laufen

0

Ich bin jetzt wieder rein gekommen und auf Reparieren gegangen

0

Ging leider nicht nachdem die zweite CD drinnen war hat sich ein Fenster geöffnet wo stand "Bitte legen die die CD ein:" und nach dem Doppelpunkt sollte die Nummer der CD seien. kann es seien dass es etwas mit dem Laufwerk zu tuen hat? Weil es hört sich nicht so an wiw normalerweise es ist ein tiefer komischer Ton

0
@AirbusA318

Bezweifle dass es was mit dem Laufwerk zu tun hat, was ist passiert als du die 2. CD eingelegt hast?

0

Aber ne Normale DVD lässt sich abspielen also n Film aber es hört sich ziemlich komisch an

0
@AirbusA318

Na dann solltest du dir vielleicht mal ein anderes Laufwerk organisieren, falls es das nicht ist bin ich leider auch am Ende

0

Ja dann werde ich das wohl machen müssen. Trozdem aber Vielen Danke für deinen super Support

0

Fsx-wie geht das mit dem funk?

Ich zock Flight Simulator X (für PC). Kann man da auch ohne missionen, sprich im freien flug über funk zb Starterlaubnis bzw landeerlaubnis anfordern?

...zur Frage

Deinstallieren von sony vegas pro 10?

hey leute !! also , ich hab mir letztens sony vegas gedownloaded, aber dann hatte ich damit irgendein problem ( weiß nicht mehr was ) dann hab ich das gelöscht und wollte es neu downloaden. Dann steht da aber das das auf meinen pc schon vorhanden ist und ich es erst deinstallieren soll. aber ich habs ja gelöscht und deswegen find ichs jetz nich mehr auf meinen pc und kanns also auch nich deinstallieren. ja ich weiß ziemlich dämlich aber wisst ihr irgendeine lösung ?

...zur Frage

FSX stürzt immer ab meist schon beim start

Mein Fsx Professional stürzt ständig ab. Ich kann zum Beispiel keine Flüge mehr starten, denn immer wenn ich im Freiflug-menü auf Flug starten drücke bekomme ich eine Meldung: "Microsoft Flight Simulator X funktioniert nicht mehr es wird im Internet nach einer Lösung gesucht". Dannach ist er dann Weg. Manchmal stürtzt er auch ohne diese Fehlermeldung ab. Außerdem stürzt der Simulator auch während dem Flug beim Beenden, Speichern und Flugzeug wechsel ständig ab.(Gleiche Meldung)

Ich bin ziemlich Ratlos da ich mich selbst überhaupt nicht mit so etwas auskenne

Ich schreibe hier noch kurz die technischen DAten meines Computers rein vielleicht liegt das Problem ja schon da

Windows 8.1

Intel(R) Core(TM) i7-4500U CPU @ 1.80GHz 2.40GHz

RAM: 16GB

64-Bit-Betriebsystem,x64-basierter Prozessor

Ich wäre sehr froh könnte mir jemand helfen denn ich bi der totale Flugzeug-fan.

P.S: Mein Opa hat den gleichen Simulator auch unter Windows 8.1 bei dem gibts das gleiche Problem

...zur Frage

fsx boeing 737 außenbeleuchtung geht nicht?

hey ich hab da mal eine frage bei meinen flug simulator x funktioniert bei manchen flugzeugen die außen beleuchting nicht obwohl alle sisteme einwandfrei laufen bitte um schnelle hilfe

danke im vorraus

...zur Frage

PMDG MD 11 ACS.dll

Hey, ich hab emir gerade die PMDG MD 11 zugelegt, die boxed version von aerosoft.

Wenn ich nun versuche, das flugzeug im fsx aufzurufen, dann stürtze der fsx ab, und es kam eine fehlermeldung.

Der Fehlercode:

Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb14 Name des fehlerhaften Moduls: PMDG_MD11_ACS.DLL, Version: 10.0.61355.62, Zeitstempel: 0x49b67635 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x0000a3a9 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1eb8 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfcdb80851d1e0 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\GAUGES\PMDG_MD11_ACS.DLL Berichtskennung: 0b6b03a0-39ac-11e4-8fbf-a45d36c8181f

Ich spiele den fsx unter win 7 64 GB, einer AMD Radeon HD 8750M Graka.

Alles andere funktioniert immernoch perfekt, ich kann mit der PMDG 737 einen flug durchführen, nur wenn ich dann die MD 11 auswähle, stürtzt der fsx ab.

Wenn einer von euch eine lösung hat, wäre ich sehr dankbar.

LG

...zur Frage

Microsoft Flight Simulator X stürzt kurz vor Landung immer ab?

Hallo, ich habe schon seit längeren den FSX, und fliege damit auch Online auf IVAO. Nun kommt es vor das manchmal kurz vor der Landung der FSX abschmiert. Ich habe heute einen 10 Stunden flug gemacht und der FSX ist dann 10 sekunden vor der Landung abgeschmiert. Einzigste Meldung die kommt: FSX Funktioniert nicht mehr. System: Grafikkarte: Nvidia GForce GTX 980 CPU: AMD Athlon FX 1080 4GhZ Bertiebssystem: Windows 10 64bit. Arbeitspeicher: 8GB Ram Addons für FSX: REX, PMDG 777-200/300ER PMDG 737-9/8/7/600 Aerosoft Megaairport Frankfurt Aerosoft airport Hamburg Aerosoft Airbus X Dash 8q 400 Pilot edition GSX

Brauche Hilfe!

Danke im vorraus! LG Sascha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?