[FSX] Kein Strom mehr, was nun?

1 Antwort

1: Die Default-Flieger sind nicht logisch. Du musst dann auf Addons setzen.

2: Das Problem kenne ich nicht. APU wird gestartet, bevor ich am Gate ankomme-dann erst macht man die Triebwerke aus. Außerdem überbrücken die Batterien das wichtigste.

3: Die DC3 hat meines Wissens nach keine APU. Batterien und am Boden eben ne Steckdose-fertig.

LG

Gangway dockt bei freeware AddOn Flugzeugen nicht an.

Wenn ich einen freeware AddOn Flieger beim FSX an einem Gate mit Gangway positioniere und den Befehl zur Anforderung der Gangway eingebe, dockt diese nicht an, jedoch bei den Default Fliegern schon. Ist das bei euch auch so? Und was kann ich dagegen tun?

LG NKasks

...zur Frage

Welchen Flugsimulator würdet ihr mir empfehlen?

Hallo, ich bin gestern zufällig auf ein Let's Play gestoßen, in dem ein Flugsimulator gespielt wurde und fande es faszinierend.... Und jetzt bin ich infiziert ind möchte unbedingt auch einen haben.

Ich persönlich habe noch keinerlei Erfahrung und hoffe deshalb auf eure Hilfe.

In dem Video wurde FSX benutzt, was mir sehr detailreich erschien, jedoch habe ich keinen wirklichen Vergleich.

Mir ist am wichtigsten, dass der Simulator eine gute/realistische Steuerung hat und man praktasch all das machen muss, was ein echter Pilot auch machen muss. D.h. ich wünsche mir ein originalgetreues Cockpit. Außerdem sollte die Flugdynamik/das Flugverhalten ebenfalls realitätsnah sein, es soll sich also nicht anfühlen wie ein ComputerSPIEL. Auf die Grafik setzte ich nicht ganz so viel, obwohl eine halbwegs schöne Textur sicherlich nicht störend ist.

Neben dem FSX habe ich schon von P3D gehört, so viel ich weis, eine erweiterte Version von FSX. Allerdings konnte ich keinen großen Unterschied erkennen, außer dass an den Licht- und Schatteneffekten gearbeitet wurde. Das selbe gilt für X-Plane, ich erkenne keinen großen Unterschied.

Und benötigt man mehr CPU Leistung oder wird die GPU mehr beansprucht? Welche CPU/GPU sind Systemvorraussetzung?

Vielen Dank für allr hilfreichen Anworten

P.S.: Ich beziehe mich hier auf die zivile Fliegerei, keine militärische

...zur Frage

FSX default B737-800 download?

Hallo Allerseits,

ich habe ein Problem mit meiner default 737-800 für fsx. Kennt jemand einen guten Downloadlink, oder könnte mir das Flugzeug selber schicken? Aber bitte ohne jegliche Veränderungen (100% default). Ich bin euch allen schon jetzt sehr dankbar.

MFG,

FlyingG

...zur Frage

Saitek Yoke fällt im Flug aus?

Hi, Mein Saitek Cessna Yoke (Link dazu: http://www.saitek.com/uk/prod/cessnayoke.html) fällt regelmäßig im Flug aus. D.h. ich starte ganz normal und gehe auf die Reiseflughöhe. Dort warte ich bis zum Top of descent und während ich den Anflug vorbereite merke, dass das Yoke zwar leuchtet, wenn ich es bewege (um den Autopiloten zu disconnecten), sich nichts tut. Ich habe bereits eingestellt, dass Windows das Yoke nicht ausschalten darf, um Strom zu sparen. Vielen Dank im Voraus!

PS: Ich benutze den FSX.

...zur Frage

FSX PMDG 737 kein cockpit sound?

Guten Abend meine Damen und Herren

Ich habe ein Problem mit meiner PMDG 737NGX

Nun zu meinem Problem und zwar höre ich im Cockpit von meiner pmdg 737 kein fire test kein anschlazeichen kein apu und die tasten höre ich auch nicht vom fmc ich habe alles eingestellt mit meinem sound ich komme langsam nicht mehr weiter sobald ich aber nach drausen gehe höre ich die triebwerke usw aber der pushpack von aes höre ich auch nicht ich höre es nur reden bei mir in der fmc von pmdg habe ich so eingestllt wie es gewesen ist pmdg sound im fmc master vol 50

volume levels adjust

play in ext view yes

device none

mein pc ist msi gaming 970 grafikkarte fals ihr das wiessen müst ist ne asus gtx9704gb und nen 3,5prozessor ich warte schon sehr lange auf eine antwort von pmdg selber

ich weiss jetzt nicht ob ihr meine cfg datei braucht vieleicht ist auch dort was abgestelt worden aber dort habe ich nichts gemacht ich hoffe auf eine schnelle antwort vielen dank mfg

...zur Frage

Arduino GND Überlastung?

Hi,

Möchte mehrere transistoren (15) an meinen arduino anschließen. Diese sollen verschiedene Ströme bis zu 2A steuern. Es handelt sich um npn mosfet transistoren. Jetzt habe ich mich gefragt ist es unter Umständen möglich das der hohe Strom in den arduino zurück fließt und diesen zerstört? Gnd ist ja mit der Source verbunden. Und ist der gnd Port des arduino nicht überlastet wenn 15 gnd Kabel von Translator in einen gnd Port führen? Gnd wird ja zusammen mit dem Gate zur Steuerung gebraucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?