FSX: Kann der AP das Flugzeug von alleine aufsetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich meine dass du z.B. Mit ner 737 nicht mit 160 KTS sondern mit 142 aufsetzten solltest weil die nase dann automatisch höher gezogen wird. Wäre cool zu wissen welches Muster (flugzeugtyp) du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patoente22
28.08.2012, 16:14

Meine als Typ Passagier Airliner (737, 747). Hat mir sehr geholfen DANKE!

0

Also die PMDG MD-11 kanns mit der mach ich das immer, sonst lande ich eig nur manuell. Ich weiß nicht wie es bei Freeware-Zeugs aussieht, denn auch die, lande ich immer manuell, sonst ises mir zu öde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patoente22
27.08.2012, 14:39

Danke, aber was bedeutet PMDG? Ist das bei FSX dabei oder ist das ein Free/Payware Addon? Wenn ja, wo kann man es downloaden? Hoffe auf deine Antwort

DANKE

0

Moin

also das automatische aufsetzten kannst du auch mit den standard maschinen z.B. 737 oder 747, a321... die automatische landung nennt man ILS Landung. geb in youtube mal ein: fsx ils landung tut

das wird dir helfen :)

grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patoente22
28.08.2012, 10:25

Sorry, ich brauche das genauer, hab noch net so viel Ahnung

THX

0
Kommentar von patoente22
28.08.2012, 10:26

Auf youtube war ich auch schon, doch hat nicht geholfen

0

Ja ist kein Problem du müsst langsam genug dafür fliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patoente22
28.08.2012, 10:25

Sorry, ich brauche das genauer, hab noch net so viel Ahnung

THX

0

Was möchtest Du wissen?