FSX IVAO welche ILS?

1 Antwort

In der Regel wählt man die erst aus wenn man vor dem T/D ist. Da kann man dann in die ATIS des Flughafens schauen. 

- (Computer, Flug, FSX)

FSX IVAO Squawk Charlie?

Hallo , Ich fliege mit der PMDG 777 und nach dem Start sagt der Tower Lotse ja :,, Sqwuak Charlie." Ich weiß das es heißt dass ich den Transponder vollständig einschalten soll. Aber wie mach ich das ? Lg

...zur Frage

FSX laggt komplett ---> sehr wenig FPS?

Hallo, Ich habe seid kurzem einen neuen PC

--> GTX 750 TI --> AMD 6 x 3,5 GHz Turbo 4 GHz --> 16 GB Ram

Als Add-Ons habe ich nur die jeweilige Szenerie für einen Flughafen installier und ein Add-On Flugzeug.

Wenn ich Im Spiel bin habe ich max. 18 FPS und normal wenn ich auf IVAO fliege 7-8 FPS

Das macht das Fliegen unmöglich!

Ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll um das Spiel ruckelfrei zu machem.

Ich habe schon an der fsx.cfg rumgeschraubt, aber es ist trotzdem nicht besser.

Wenn man zum Beispiel auf Youtube ein Video von ThePilot787 schaue und den alten PC von ihm mit meinem Vergleiche, würde ich die sogar gleich stellen...

Was kann ich noch tuen damit das Spiel ruckelfrei läuft und ich zum Beispiel wieder REX installieren kann ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

PMDG 777 Sound Problem?

Wenn ich mit der PMDG 777 fliege und z.b den Autopiloten deaktiviere müsste eigentlich ein Warnsignal ertönen aber es kommt keins. Und auch wenn ich einen Schalter betätige hört man das auch nicht. Das einzige was funktioniert ist der Triewerk-sound. Wie kann ich dieses Problem lösen?

...zur Frage

Microsoft Flight Simulator X stürzt kurz vor Landung immer ab?

Hallo, ich habe schon seit längeren den FSX, und fliege damit auch Online auf IVAO. Nun kommt es vor das manchmal kurz vor der Landung der FSX abschmiert. Ich habe heute einen 10 Stunden flug gemacht und der FSX ist dann 10 sekunden vor der Landung abgeschmiert. Einzigste Meldung die kommt: FSX Funktioniert nicht mehr. System: Grafikkarte: Nvidia GForce GTX 980 CPU: AMD Athlon FX 1080 4GhZ Bertiebssystem: Windows 10 64bit. Arbeitspeicher: 8GB Ram Addons für FSX: REX, PMDG 777-200/300ER PMDG 737-9/8/7/600 Aerosoft Megaairport Frankfurt Aerosoft airport Hamburg Aerosoft Airbus X Dash 8q 400 Pilot edition GSX

Brauche Hilfe!

Danke im vorraus! LG Sascha

...zur Frage

FSX IVAO bei Frequenzwechsel auch teamspeak wechseln?

Hallo, Ich habe eine weitere Frage zum FSX Wenn ich auf IVAO fliege und mir der Lotse sagt ich soll auf eine andere Frequenz wechseln muss ich denn dann auch was im Teamspeak umstellen da ich ja sozusagen immer mit einem anderen Lotse dann spreche wenn ich wechseln soll.

Danke im voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?