FSX IVAO Squawk Charlie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach im IVAP fenster das "TX" symbol linksklicken so dass der punkt daneben grün wird.

Achso, ja außerdem musst du deinen squawk von selbst auf charlie umstellen, sobald du auf der runway bist. Das ist mit eines der nervigsten dinge als atc wenn man leuten sagen muss dass sie squawk charlie oder squawk off machen sollen ;)

Das ist echt hilfreich Danke man

L.G Segelflieger962

0