FSX: Immer Fehlermeldung 1628 installieren.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://support.microsoft.com/de-de/kb/910816

Das könnte dir weiter helfen. 

Wieso du ein Windows 8 System kaufst, wenn du den FSX installieren möchtest, ist mir schleierhaft. Denn bekanntlich hat der FSX sehr sehr viele Probleme mit Windows 8. Nur Windows 10 ist nochmal schlimmer. Warum hast du nicht einfach sofort Windows 7 genommen? 

Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen "ich bin der Administrator" und "ich habe es auch mit Administratorrechten versucht".... DU musst dich also für eines von beiden Entscheiden.

LG

Ich habe die Frage ja auch nur übernommen, weil sie meinem Problem am nahestem war. Das Betriebssystem war auf dem PC schon vorinstalliert.

0
@Martinmacgee

Ja.... Und deshalb kauft man sich nie, und ich meine nie einen fertigen PC.... Die sind zu 99% totaler mist, und der letzte eine Prozent kostet so viel, dass sich das vielleicht ein Scheich aus Dubai leiten kann. 

LG

0

Funktioniert eigentlich auf jedem Windows (XP-Vista-7-8-8.1-10). Liegt vielleicht an dem PC (Virenscanner). Vielleicht mal eine Email an den Microsoft Support schreiben (wenn es nach 2 Jahren immernoch nicht funktioniert)

Ja das liegt da ran das Das spiel Nur Auf XP Läuft Es wird Nicht FUnzen Eventoell wenns einen Windows XP emulator für Windows 8 gibt <.< glaube aber eher nicht

MFG. Sergant Cookie

Mein anderer PC hat auch Windows 8 und da läufts super.

0
@telecaster1

ich hab auch windows8 und es funktioniert auch gut. ist die festplatte deines neuen pcs komplett leer?

0

Was möchtest Du wissen?