FSX: Immer Blackscreen bei Öffnen von Pause/GPS/Wiederholung etc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich falsch liege, werde ich sicher gleich von roboboy korrigiert, aber für mich klingt das nach UIAutomationcore.dll. Hast du diese im Hauptverzeichnis?

Wenn nicht: http://www.search-dll.com/dll-files/download/uiautomationcore.dll.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
17.05.2016, 21:05

Warum sollte ich hier was korrigieren, ist Goldrichtig.

Aber an den FS: Ein Fehlercode hätte hier kein "falschliegen" zugelassen, er würde uns deutlich mehr Infos geben. Also merken für das nächste mal^^

LG

0
Kommentar von FlyRic
17.05.2016, 21:46

Doch nicht danebengelegen^^

0
Kommentar von applica
19.05.2016, 21:27

Es gibt keinen Fehlercode. Leider. Einfach nur blackscreen

0
Kommentar von applica
26.07.2016, 13:39

Nein, hatte in den Einstellungen irgendwas mit DirectX deaktiviert, jetzt klappts wieder trz danke

0

Was möchtest Du wissen?