FSX: Immer Blackscreen bei Öffnen von Pause/GPS/Wiederholung etc?

1 Antwort

Wenn ich falsch liege, werde ich sicher gleich von roboboy korrigiert, aber für mich klingt das nach UIAutomationcore.dll. Hast du diese im Hauptverzeichnis?

Wenn nicht: http://www.search-dll.com/dll-files/download/uiautomationcore.dll.html

Warum sollte ich hier was korrigieren, ist Goldrichtig.

Aber an den FS: Ein Fehlercode hätte hier kein "falschliegen" zugelassen, er würde uns deutlich mehr Infos geben. Also merken für das nächste mal^^

LG

0

Doch nicht danebengelegen^^

0

Es gibt keinen Fehlercode. Leider. Einfach nur blackscreen

0

Nein, hatte in den Einstellungen irgendwas mit DirectX deaktiviert, jetzt klappts wieder trz danke

0

[FSX] Flight Simulator X - GPS-Koordinaten einstellen

Hi alle zusammen :)

ich bin ein stolzer besitzer des Spiels MS FSX ...

Ich benutze Maus + Keyboard zum spielen.

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich bestimmte GPS-Koordinaten in das GPS-System eingeben kann, damit ich bestimmte Straßen, Gebäude anfliegen kann?

Für jede Hilfe wäre ich euch sehr dankbar ;)

...zur Frage

Wie kann man bei fsx alle türen öffnen den hauptausgang weiß ich aber die anderen wie cargo ...

...zur Frage

FSX oder X-Plane 10? Bester Flugsimulator?

Hallo, ich habe schon lange keine Flugsimulator gespielt. Da ich schon immer Pilot werden will, möchte ich wieder mal einen Flugsimulator spielen. Ich kann mich nicht zw. FSX und XPlane 10 entscheiden. Sie sind beide super aber ich weis nicht, was besser ist. Gibt es vielleicht noch andere NOCH BESSERE Flugsimulator? Oder was ist einfach besser? Der Preis spielt keine Rolle. Bitte um rasche Antworten

...zur Frage

[FSX] Warum stimmt die HDG-Angabe auf meinem GPS nicht?

Abend Allerseits,

ich hab ein Problem (zumindest in meiner C172). Das GPS zeigt was anderes an als der Magnetkompass und die HDG-Anzeige auf dem Panel. Was stimmt da nicht?

MFG,

FlyingG

...zur Frage

FSX Ground Service

wie kann ich die Gepäckstüren beim FSX öffnen ?? Eigentlich Umschalt+e+2 aber es geht nicht !! Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Fit ohne Geräte Stufenintervall Training?

Hallo Leute ich würde gerne wissen, ob ich unbedingt nach einer wiederholung eine Pause legen muss. Ich verstehe das nicht was bringt mir eine sekunde pause kann ich nicht einfach dann eine pause legen nach einer bestimmten wiederholungszahl wenn ich keine weiter schaffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?