FSX iFly 737NG Fehler mit Programm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mr is das noch nicht passiert ich hab mit der ifly gute erfahrung.. ich würde sagen schau nach ein paar updates in google oder tu die Ifly neu installieren mehr kann ich dir leider jetzt nicht helfen.... sry

Viel Glück

Grüße

2

@schokohans Hab Probleme bei FMC Programmierung drücke L dann O statt LO sthet da O Bitte um schnelle Hilfe Bzw. Tipps bei iFly FSX

Lg Nico