Fsx halb bzw.: voll Black Blackscreen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neu installieren

Kommentar von Mitgespielthd
15.02.2016, 06:44

hab ich schon gemacht

0
Kommentar von leon3004
15.02.2016, 06:47

Grafikkarte gecheckt?

0
Kommentar von Mitgespielthd
15.02.2016, 07:00

ich habe eine Intel Hd grafis 4000 und eine nividia geforce gt 630M es steht da das die Intel grafigkarte aktiv ist und eine andere kann ich nicht auswählen.

0
Kommentar von leon3004
15.02.2016, 07:08

Dann hol die Intel. Raus :) und steck da wo die war die nVidia rein

0

Das erste mal, dass ich auch von Nvidia höre, dass dieses Problem auftritt... Aber du hast Glück, ich saß schon 30 Stunden dran, und habe alles ausprobiert, um genau dieses Problem zu bekämpfen. War allerdings auch AMD. 

Installiere die Treiber der Grafikkarte. Wenn diese Installiert sind, so sage der Grafikkarte, dass sie den FSX versorgen soll. Sollte das nicht gehen, so versuche, die HD im Bios zu deaktivieren. Sollte auch das fehlschlagen, versuche, die HD über den Gerätemanager zu deaktivieren. Sollte das immer noch keine Verbesserung geben, melde dich wieder. Denn dann fängt der Spaß erst an^^

LG

Kommentar von Mitgespielthd
15.02.2016, 14:40

Das habe ich alles schon probiert

0

ähm, um kurz meinen Senf dazugeben:

Die Intel Graphics 4000 ist die APU, die wirst du schlecht rausbekommen!

Falls die 630M nicht aktiv ist, aktivieren & Treiber kontrollieren.

Ist der FSX als Admin ausgeführt (Standardfrage)?

Versuch mal mit Alt+Enter in den Fenstermodus zu wechseln!

Kommentar von Mitgespielthd
15.02.2016, 14:42

und wenn ich die Hd 4000 deaktiviere geht nichts mehr und die Geforce ist am aktuellsten Treiber.

0
Kommentar von Mitgespielthd
15.02.2016, 15:50

Klingt blöd aber wie mache ich das ?

0
Kommentar von Mitgespielthd
15.02.2016, 17:37

Also ich habe gerade meine nvidia grafigkarte upgedatet von nvidia selber. ich verwende den asus k75vm

0

Was möchtest Du wissen?