Fsx hängt sich auf im Menü?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führst du den FSX als Admin aus?

LG

Ändert nichts :/

1
@jofa00

Servicepacks vom FSX schon Installiert?

Die gute alte UIAutomationcore.dll sollte ins Hauptverzeichnis wandern. http://www.search-dll.com/dll-files/download/uiautomationcore.dll.html

Einfach ins Hauptverzeichnis kopieren. Weiterhin solltest du den FSX dennoch als Admin ausführen. Unter Windows 7 hat der FSX nur so Zugriff auf wichtige Dateien, so beugt der Admin Fehlern und Abstürzen vor!

LG

PS: Hast du die FSX.cfg schon getweked? Das hat nichts direkt mit deinem Problem zu tun, aber auch das beugt Fehlern vor, und verbessert die Performance enorm:

https://kostasfsworld.wordpress.com/fsx-software-and-hardware-guide/

LG

0
@roboboy

Da kommt kein Fehlercode! Ich öffne den Fsx als ADmin. Dann gehe ich auf Flugzeug auswählen und dann kommt einfacch ein Standbild im Fsx. Während des STandbildes habe ich noch mal auf Auswählen geklickt und dann kommt: Ein schweres Problem ist aufgerteten. Der Fsx wird nun neu gestartet.    Und noch eine Frage: Die 
UIAutomationcore.dll wo füge ich die ein bzw wo ist das hauptverzeichnis? Vllt einen Pfad angeben :)

1
@jofa00

Liegt an deiner Installation. 

Bei mir wäre es Beispielsweise E:\FSX.

Einfach der Pfad, den du bei der Installation angegeben hast. 

Und wenn du die dll noch nicht mal kopiert hast, wundert es mich nicht, dass es nicht funktioniert^^

LG

0
@jofa00

Hab das Problem gelöst. Habe bei Ivao ausversehen die Flugzeuge in mein fsx geladen und das hat so lange geladen. Geht aber alles. Danke trotzdem für deine Hilfe!!

1

Bei mir ist es ähnlich, sobald ich iwas außerhalb des Spieles mache (sei es Speichen/Laden/Karte/Einstellungen) hängt sich fsx auf :/

Dein Problem ist hoffentlich relativ einfach zu lösen. 

Welches OS?

LG

0

W10

1
@applica

Ok, das Problem liegt an Windows 10. Oder um es genau zu sagen, an der UIAutomationcore.dll. Dieses Problem gibt es auch unter Windows 7, dort kann es aber behoben werden. Für Windows 10 gibt es diese Datei jedoch nicht, du musst also zu Windows 7 zurück (was sowieso intelligenter ist), oder du vergisst den FSX.

LG

0

Windows 10?

nein 7

0

Was möchtest Du wissen?