FSX Ground Service X? STEAM?

1 Antwort

Wenn es Steam Edition ist, musst du eben bei Steam kaufen. Ich habe es zwar noch nie bei Steam gekauft, aber du kannst auch statt Steam Guthaben mit anderen Bezahlmethoden bezahlen.

Fsx gsx kostenlos?

Ich habe das Spiel fsx aber ich fand es langweilig,weil es keinen gsx(ground Service x) gab ich habe mich schon umgeschaut aber es gibt nur eins und das kostet 29€

...zur Frage

Registry Problem mit FSX Steam Edition?

Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meiner Registry beim FSX Steam Edition. Es stört nicht sonderlich, ich muss bei manchen AddOns selbst den FSX-Ordner auswählen und das wars.

Leider kann ich ein bestimmtes AddOn deshalb aber nicht installieren. Es lässt keine eigene Pfadangabe zu. Im Installer steht bei Pfad einfach nichts und ich bekomme einen Fehler sodass ich das AddOn nicht installieren kann.

Ich habe es schon einmal installieren können, es geht also. Habe jedoch meinen FSX neu aufgesetzt. Ich bin eh selbst schuld dran. In FTX Central von ORBX wurde ich gefragt ob ich den Registry Eintrag löschen will und ich habe auf JA gedrückt. Fragt mich nicht warum.

Ich habe schon den FSX Registry Fixer probiert, hilft aber leider nichts. Anscheinend gibt es für die Steam Edition einen eigenen Namen in der Registry oder was auch immer. Bin da nicht so bewandert.

Es wäre echt toll wenn mir jemand sagen könnte wie der Registryeintrag heißt den ich für die Steam Edition erstellen muss oder ob jemand ein Tool kennt. Habe aber keine Angst selbst in RegEdit rumzupfuschen.

Vielen Dank!

...zur Frage

FSX Steam Edition besser als normal?

Liebe Community,

habe den normalen FSX. Mir kommt es auf Bildern in der Steam Galerie aber so vor, also würde FSX Steam Edition ohne Addons oder Plugins ne bessere Grafik haben, ist das wirklich so?

...zur Frage

FSX Online Shop?

Gibt es einen FSX Shop wo man mit PaysafeCard bezahlen kann?

...zur Frage

Wie installiere ich Gsx in den Fsx steam edition?

An alle liebhaber an den fsx. Ich habe mir Gsx bei Simmarket gkauft und alles hat funktioniert. Aber wen ich den gsx downloade, wird er nicht automatisch in den fsx installiert. Ich weis nicht ob es an der steam edition liegt 😔

...zur Frage

Fsx Steam Edition besser?

Hi, letztens ist doch die Steam Edition vom FSX rausgekommen hier meine Frage: Lohnt sich die überhaupt und was kann die eigentlich mehr? Ich habe schon den FSX Professionell und ich frage mich gerade ob ich mir die Steam Version vom FSX kaufen soll...die Steam Version ist ja mit Win 8.1 kompatibel und naja, ich habe meinen FSX Professionell auch auf Win 8.1 und es funzt alles flüssig. Also kann die Steam Version eigentlich gar nix mehr oder? Und noch was: Kommt jetzt noch eine Version vom FSX raus oder wars das schon? Ich meine da wurde so viel geplaudert und Alls nur für die Steam Edition!? Naja. Danke im Voraus, Euer Moritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?