FSX Flugzeug Grafik?

1 Antwort

eiso die add ons sind:

Additional Addons:
Microsoft Flight Simulator: Steam Edition(Kaufe dir bitte kein Steam da nicht so viele addons damit kompatibel sind)
FTX: Australia SP4 Download
FTX: Global BASE
FTX: Global VECTOR
FTX: Global openLC Europe
FTX: Global openLC North America - Alaska/Canada
FTX: Trees HD

Alle diese FTX addons sind nur Szenarien- addons. Sprich - sie machen deine Welttexturen realistischer. homepage: https://orbxdirect.com/

Rex Soft Clouds - macht deine wolken geschmeidig und schöner.

Weather: Active Sky - eine weather engine die dein wetter konstruiert und deine Wolkentexturen (Rex Soft clouds oder standard FSX wolken) in szene setzt. Erzeugt realistischere Wettermodelle ganz einfach gesagt.

Shake effect ist bei den Addons nicht dabei - da diese die ich erwähnt habe nur auf die Grafik beziehen. Dafür gibt es ein addon bei Flight1 - http://www.flight1.com/products.asp?product=ezdokcam2.

Ein noch gut gemeinter tipp von einem langjährigem Flugsim-Pilot -  FSX ist ein teurer spaß und vorallem sehr zeitaufwenig. Es handelt sich hier um eine 32bit anwendung - bedeutet schlechte resourcen nutzung etc. -  ergo viel spaß beim tweaken deiner cfg., einlesen und rumprobieren.

Alternative die besser und zeitgemäßer sind - aber weniger vielfallt bietet sind:

Xplane11 - seht gut für civile anwendungen und wird FSX in zukunft vom Markt drücken (IMP)!

DCS - Militär only und bietet nicht so viele addons - dafür sehr gute perfomance und du kannst trotzdem viel über avionik und waffenkunde lernen - (sieht viel geiler aus)

**Achtung** IL2 Sturmovik - ist ein reines 2 Weltkrieg setting und sehr speziell - mit vorischt zu genießen - vorallem mit dem wort simulation (da es grenzwertig ist für eine 1a simulation) - dennoch mag ich es :)

Dann gibt es natürlich noch BMS etc. dass sind dann aber sehr spezielle simulatoren.

Vergiss aber nicht - FSX ist der teuerste (von 200€ angefangen bis 1000€ alles drinnen)! PrePar3D lasse ich mal weg weil es für mich das gleiche wie FSX ist... noch.

Rechtschreibung und Satzbau kann mängel enthalten da ich gerade 200km/h auf der autbahn fahre. Danke für die rücksicht.

Xplane11 - seht gut für civile anwendungen und wird FSX in zukunft vom Markt drücken (IMP)!

Nie im Leben. X-Plane 11 ist dem FSX in nicht einer Kategorie überlegen, und ich würde den Simulator nicht mal eines Blickes würdigen.

Und der FSX selbst ist eigentlich auch nicht mehr Zeitgerecht-hier dann bitte P3D.

Zu behaupten, P3D ist das gleiche wie der FSX, ist einfach falsch.

Um nur mal das offensichtlichste zu nennen: 64 bit bei P3D und 32 beim FSX. Aber klar-fast das gleiche.

Achso, DX 11 ist auch das gleiche wie DX9.

...

P3D ist inzwischen ein eigenständiger Simulator, welcher weitaus mehr als nur ein getweakter FSX ist. 

P3D ist der Simulator der Wahl, wenn man es Ernst meint. Dann kommt FSX. Und dann, weit abgeschlagen irgendwo X-Plane. Der Simulator ist unausgereift, die Addonsituation freundlich gesagt Katastrophal und der Preis überzeugt auch nicht.

P3D hingegen kann die Addons vom FSX großteils nutzen-diese brauchen nur wenige Veränderungen. 

LG

0
@roboboy

Ich hab es gewusst dass sich wieder die P3D gemeinde auf den boden wirft und - NEIN NEIN NEIN ruft :D. Leider fehlt euch der blick rund um. Xplane - auch wenn es dir nicht gefällt - hat von sich aus ein wesentlich bessere engines als dein P3d stock, bessere perfomance sprich resourcen nutzung(ohne tuning :O)... P3d als ernste angelegentheit zu bezeichenen - stimmt, in progammierbarer hinsicht. Aber ich möchte dich nicht aus deinem Lockeed Martin film rauszerren. Noch ein kommentar an der Masse der Addons - ich finde es toll dass dein P3d so eine Masse hat. Masse heißt nicht gut - ein beispiel wäre in der Massenlehre von Kratan - um dem luftfahrexperten gegenhalt zu gewähren. Stimmt - leider gibt es in Xplane wenige Addons - dafür sind sehr viele (90% ca) spitzenmäßige simulationen - was leuten die gezielt auf PPA und sogar ATPL piloten zu xplane gezogen haben (natürlich gibt es genügend echte piloten auf beiden seiten).

Aber bitte, unterschätze Xplane nicht. - ich erinner mich noch daran wie das alle zu DCS gesagt haben. Schau es dir heute an was daraus geworden ist - spitzenmäßige wiedergabe von komplexen system und waffenkunde. - langsame entwicklung, ja - dafür kommen aber auch module raus die man wirklich lernen und verstehen muss.

eiso mit dem wort - masse an addons sollte man nicht argumentieren - wenn man professionel fliegt(was man nicht von jedermann erwarten kann)

**Ich finde P3d nicht schlecht auf keinen fall... nur sollte man vllt aus seinem prinzessinen schlaf aufwachen und sich mal umschauen**

Entschuldigen Sie gramatikalische und rechtschreib fehler - fahre gerade 300km/h auf der autobahn.

0
@JulianTeamKuku

bitte keine weiter diskussion was nun besser ist - solche schlamschlachten könnt ihr euch genügend in,,experten,, foren anschauen :)

0

ich hab in fsx schon über 100 stunden und dcs world hab ich auch schon erfahrung 

ich möchte halt nur ein schönes flugzeug mit schönem sound boden und szenerie interessiert mich nicht so

0

Mit einem Premium Economy Ticket kann man nicht in die Business Class Lounge oder?

Die Business Class kostet 2000 Euro und mehr ist mir einfach zu teuer , aber einen halben Tag in Flugzeug eingequetscht zu sein wie in einer Sardinenbüchse will ich auch nicht .. so ab 1000 Euro kostet ein Premium Economy Class Ticket ( nach Südostasien ) mit mehr Beinfreiheit

Ich schau mir grad die Premium Economy Sitze auf Youtube an , dann bin ich auf dieses Video gestoßen https://www.youtube.com/watch?v=ieaWtWN1zo8

Haben sich die Regeln geändert , dass man jetzt mit einen Premium Economy Ticket in die Business Class Lounge kann ???

...zur Frage

Bestses VFR Payware Addon FSX?

Hallo,

ich würde gerne eine VFR Maschine kaufen, damit ich auch mal Professionell VFR fliegen kann. Aber ich weiß erstens nicht, welches Flugzeug, und zweitens nicht, welches Addon. Ich habe den FSX. (Ich denke mal, dass es keine hohen Leistungen am PC zieht ;))

LG

JLGTASA

...zur Frage

FSX aersoft Airbus extended flugzeug Schwarz?

Hallo

Ich habe mir heute den Addon zugelegt und wollte es installieren. Nachdem ich es Installiert habe, hab ich pc neugestartet und fsx gestartet. Hab flugzeug ausgewählt. Aber das flugzeug war dann schwarz , triebwerke fehlten usw. Ich bin ins grafikkeinstellung gegangen und hab direct x10 angemacht dann gings. Aber ich will es ohne DIRECT X10. Hat jemand ein tipp?

Danke

...zur Frage

Trauriges Sound effect, Wie heisst er?

https://www.youtube.com/watch?v=DI4shM8NlR0

Bei minute 7:14

...zur Frage

Maedels , Hat dieser Mann viel Erfolg weil er sehr gut aussieht?

https://www.youtube.com/watch?v=Cq_tZ1Fc4yA

Alle MAedels haben ihm ja gesagt

...zur Frage

Addon pmdg 737

Wo fügt man die Texturen von der Internet Seite von pmdg bei dem Flugzeug im Ordner in fsx ein??? Also Air berlin oder lufthansa zb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?