FSX Flugroute planen

Route auf VATroute - (Computer, FSX, route-planen) Route auf VATroute - (Computer, FSX, route-planen)

1 Antwort

Um diese route fliegen zu können brauchst du ein addon flugzeug (fast alle kostenpflichtig), bei denen der bordcomputer links und rechts von den thrust levers funktioniert. Dort kann man bei FMC die Route eingeben. Dazu schaust du dir am besten ein youtube-tutorial an

Flight Simulator X-"Geschwindigkeit zu hoch"

Hallo Leute, ich habe eine Frage. (Was ein Wunder, sonst wäre ich ja nicht hier ^^)

Also bei Fsx (für dumme Flight Simulator X :P) kommt immer so ein Geräusch, das klingt nach so ein "klackern", wenn die Geschwindigkeit zu hoch ist (340 Knoten). Meine Frage lautet: Kann man das bei FSX abstellen, weil das stört wenn man etwas schneller fliegen will als 340 Knoten. Ggf. könntet ihr mir noch beantworten wozu das überhaupt gut ist.

Danke schonmal im Vorraus!

Sebi

...zur Frage

Flightsimulator X Kompass

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob man im FSX im Freiflug auch so einen Kompass oben links haben kann wenn mann sich eine Flugroute erstell. Ich meine so einen Kompass wie es ihn immer bei den Einsätzen gibt, der zeigt in welche richtung man als nächstes fliegen muss.

Danke un LG Resalg

...zur Frage

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob P3D oder XP11?

Hier was eine kurze Liste was ich an XP11 mag und nicht mag und was ich an P3D mag und was nicht.

XPlane Pro: -Gute Grafik (Der Boden sieht echt gut aus und ich kann mir vorstellen das es realistischer ist beim Landen weil man viele Häuser sieht) -Gute Performance -Gute Übersicht - sowas ähnliches wie GSX ist vorhanden - sowas ähnliches wie EZDOK ist vorhanden

Kontra: -nur ein Lieblingsflugzeug das in sehr wenigen Airlines noch zu finden ist (737-300)

FSX/P3D

Pro: -Viele Lieblingsflugzeuge (PMDG 737/777, AS oder FSL A320, Milviz 737-200)

Kontra:

-Grafik ist so naja ... (Nicht so gut wie XP) - Performance ist glaube nicht die beste

Also ich will mir nur ein Flusi holen. Und ich werde erstmal Offline fliegen. Und neben bei lerne ich. Also ich gucke während des Fluges nicht immer auf die Instrumente. Ich werde nur Starten und Landen... Nach dem Start lerne ich bis zur Landung...

Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen ? ^^

...zur Frage

Simbrief direkt als Route im FMC?

Ich habe im FSX den Wilco A330 und A340. Nun wollte ich ein bisschen fliegen, allerdings ist es sehr lästig, immer die Routen einzugeben. Soweit ich weiß, gibt es eine Möglichkeit, die Route direkt in das FMC einzugeben, ohne die Wegpunkte und Luftstraßen einzutippen. Ich habe mit auch die Rpute schon als .fpl Datei heruntergeladen, nur weiß ich nicht in welchen ordner diese muss.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist es schwierig den Aerosoft A320 oder den FSL A320 nur mit der Maus zu steuern?

...zur Frage

Wieso kann ich keine Gates im FSX an Flughäfen sehen?

Hallo Freunde ,

Da ich im Flight Simulator X sehr realistisch fliegen will , brauche ich Gates .

Und diese Gates habe ich nicht . kann es an den Grafikeinstellungen liegen oder muss ich mir da Flughäfen kaufen ?

Wäre nett wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet .

Bedanke mich schonmal im Voraus

Yannick Eber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?