FSX Cold and Dark probleme?

...komplette Frage anzeigen Bei diesem Flugzeug liegt das Problem - (Computerspiele, Steam, fsx) Die Schalter bei Nav usw dürften eigentlich nicht auf Off stehen. - (Computerspiele, Steam, fsx)

1 Antwort

Ja, höchstwahrscheinlich liegt es an Windows 120. Davor hat es auch super geklappt, oder?

Um genau zu sein sperrt Windows 10 dem FSX wichtige Dateien. Manchmal macht dies weniger Probleme, manchmal mehr. Wenn Addons ins Spiel kommen, ist endgültig ende.

Geh zurück auf Windows 7, und du wirst keine Probleme mehr haben^^

LG

smileatmaxi 28.07.2016, 00:41

Ja davor hat es funktioniert aber meinste nicht dass man die dateien irgendwie entsperren kann?

1
roboboy 28.07.2016, 09:15
@smileatmaxi

Keine Chance.

Das hat sich seit langem so entwickelt. Unter XP/Vista war es noch kein Problem, unter Windows 7 musste man es schon als Admin ausführen. Unter Windows 10 ist da keine Chance mehr. 

95% der Fragen, die wir hier beantworten gehen gefühlt über genau dieses Thema. 

Und ich muss dazu sagen, es ist eine Theorie, die aber wahrscheinlich ist, es würde ins Muster passen. 

Es kann auch andere Gründe haben, an die wir hier vielleicht noch nicht gedacht haben, aber was sicher ist ist, dass Windows 10 und der FSX inkompatibel sind, aus welchen genauen Gründen auch immer.

LG

0
Krabapell 28.07.2016, 14:58

Ich denke, dass die Illuminaren dahinter stecken ;)

1

Was möchtest Du wissen?