FSX Boeing 767 300 ER oder Airbus A320?

4 Antworten

Vom Aeroschrott-Bus rate ich dir völlig ab. Der Name kommt nicht von ungefähr, das Flugzeug ist (vor allem für den Preis) ein Haufen Software-Schrott.

Der Captain-Sim-Flieger ist auch nicht wirklich sehr gut.

Empfehlungen bekommst du von mit für den FlightsimLabs A320-X, der ist wirklich gut, dort lohnt sich der Preis auch, im Gegensatz zu dem von Aerosoft. Lieber einmal gut kaufen, als zweimal schlecht.

Oder die PMDG Boeing 737. Diese ist auch sehr empfehlenswert, aber eben auch Boeing. 

LG

Naja die PMDG 737 finde ich eigentlich am Geilsten aber mir wird von einige empfohlen den Airbus zu holen.

1
@TheDyingWalker

Geh beim Flugzeug nach deinem Geschmack.

Wenn du Airbus magst, gibt es nur den FSL A320-X.

Wenn du Boeing magst, schau bei PMDG, die machen echt gute Flieger.

Aber Hände weg vom AS-Airbus...

LG

0

Was hältst du denn von der PMDG777? Die ist eigentlich besser für mich. Denn ich der Tank der Default 737 war schon fast leer als ich mein Ziel erreichte uns ich will noch bissl weiter fliegen und länger.

1
@TheDyingWalker

Also Zürich Moskau schafft die 737 locker.

Sonst ist die 777 auch ein sehr guter Flieger. Vor allem schlägt sie nicht so auf die Performance, nur solltest du mindestens 8 GB RAM haben, sonst kann es zu OOMs kommen.

LG

0

Ist es schwieriger die PMDG777 zu fliegen als die Default 737? Denn sie 737 kann ich perfekt Landen. Aber bei der 777 hab ich Angst das sie so träge reagiert weil die 777 ja auch Fly by wire hat.

1

*denn die 737 kann ich perfekt landen

1
@TheDyingWalker

Die 737 von PMDG ist ein komplett anderes Kaliber wie die Default-737.

In der 777 ist das FBW perfekt umgesetzt, dadurch wirst du keinen Unterschied merken zu einem "normalen" Flugzeug.

Lediglich ist das FBW bei Aerosoft und dem Default-Flieger schlecht umgesetzt, dadurch kommt es zu dieser bescheuerten Steuerung.

Du wirst, egal ob PMDG 737,777 oder FSL A320 lange brauchen, bis du das Flugzeug gut beherrscht. Nicht umsonst kannst du alle drei Flugzeuge mit realen Checklisten fliegen, und wirst kein Problem dabei haben^^

LG

0

Kannst von Hannover zurich A320 nehmen und nach moscow 767

Was hat das mit Gaming zu tun?
Ist das ein Game, was du da meinst? Wenn ja, bitte schreib das dazu.

Das ist ein Game du Depp. Und das steht dort auch. FSX Google das mal dann weißt du was das ist..

1

ja sorry. Darf ich nicht mal Fragen? Ich dachte du meinst das jetzt in Echt mit echtem Flugzeug

0

Soviel Geld habe ich nicht um mir eine echte 767 zu holen xD.

0

Ja, eben. Außerdem wäre das ziemlich komisch, dass du da auf GuteFrage fragst...:D

0

Was möchtest Du wissen?