FSX/ Autopilot des Airbus x extended funktioniert nicht

3 Antworten

Ich nehme mal an dass du den Airbus Extended neu hast. Du musst den FMC einstellen und der regelt alles. Höhe kannstu auch manuell einstellen: höhe eindrehen und dann mit der linken Maustaste auf den Knopf drücken

Aber wie drehe ich denn die Höhe ein ? Weil das ja nicht so wie bei der pmdg oder ?

1
@airbusa320

Du musst, wenn du den AP nicht über das FMC bedienst, den Regler als erstes zeihen oder drücken, soweit ich weiß. Dann kannst du manuell die höhe eindrehen. 

LG

0

Wie geht das den also Manuel mit der Maus oder mit den Tasten ?

1

Ja genau wie roboboy erklärt hat. Du solltest dir mal ein Tutorial Video auf Youtube anschauen, da gibts reichlich viele

0

Muss ich wenn ich zieh oder drücke dann mit einer Taste hoch drehen oder wie?

0

Ich habe schon mal geguckt aber ich habe kein genaues gefunden kamst du mir vielleicht einen Link schicken ReverserK Danke

0

Also mit der linken maustaste ziehstu den Knopf, mit dem Rad stellst du die Höhe ein und mit der rechten Maustaste Drückstu den Knopf. Den link zum Video hab ich bei den Antworten auf deiner Frage hingeschrieben.

0
http://m.youtube.com/watch?v=99VI8IIcop8

Wenn das nicht klappt gib "Airbus X Extended Cold and Dark Tutorial german" ein. Ich habs bei diesem Video gelernt, Aber den Extended zu fliegen ist wesentlich anspruchsvoller als den Standard Airbus, Ich würde an deiner Stelle den FMC in und auswendig lernen. Ach ja und ein Kleiner Tip. Beim FMC wir von dir verlangt dass du die Waypoints bzw. Die Airway einträgst, damit der FMC die route berechnen kann benutze hierfür die Seite Vatroute.de:)

Ok danke 👝

0

Falls du noch frage hast kannstu mich jederzeit fragen:)

0

mit dem maus rad kanst du es verändern

Was möchtest Du wissen?