FSX auf Windows 10 funktioniert nicht Direct X9 Installiert werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja... Wie meine Vorredner gerade zum allerersten mal in der Geschichte festgestellt haben, ist der FSX inkompatibel mit Windows 10. Da kannst du das natürlich nicht wissen. Google ist ja auch erst seit Gestern da, Systemvoraussetzung gibt es ja blöderweise beim FSX nicht, und ich sage es ja auch erst zum ersten mal. Wie soll man denn auf die vollkommen abwegige Idee kommen, dass der FSX inkompatibel ist.... Warum ist diese Menschheit noch Überlebensfähig?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyRic
10.05.2016, 14:57

ganz ruhig...

1. Hat er es als Geschenk bekommen, kann also nix dafür :)

2. Bezweifle ich, dass die Schenkenden überhaupt auch nur Ansatzweise so weit gedacht haben. Da schlägt die Taktik von MS zu, für den User ohne Wissen kann Windoof 10 alles^^

3. Ganz ruhig... ach ne, das hab ich schon gesagt.


Du hast recht, aber dies ist einer der wenigen Fälle, in dem ER nix dafür kann. Derjenige, der ihm den FSX geschenkt hat, umso mehr...

1
Kommentar von Burit096
13.05.2016, 16:25

Ich habe jetzt einfach wieder Windows 7 Installiert. Also hat sich das Thema gegessen. Aber trotzdem danke für die Hilfe :)

1

dem kann ich mich nur anschliessen. Bei einigen läuft er halb, bei anderen gar nicht. Für den FSX solltest du auf Win7 64-Bit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FSX ist inkompatibel mit Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?