FSX auf 2 Computern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. So wie du es dir vorstellst, geht es nicht.

Aber es gibt Möglichkeiten.

Der PC 1 übernimmt die Simulation. 

Der PC 2 kann den ersten entlasten, in dem er Anzeigen, Hintergrundprogramme und online-Verbindungen übernehmen kann. 

So ein Setup ist jedoch eigentlich nur in Homecockpits sinnvoll, wo du den zweiten Rechner auch wirklich brauchen kannst. Wenn du vor dir nur einen oder ein paar Bildschirme stehen hast, dann hat es nicht wirklich einen sinn. 

Software für sowas brauchst du. Welche genau, damit habe ich mich nicht beschäftigt. Da solltest du nochmal in einem wirklichen Forum nachfragen, da sitzen mehr Leute als hier. 

Wenn du meinst, dass du zwei Rechner über ein Netzwerk verbinden willst, auf beiden der FSX drauf, und diese beide getrennt Arbeiten, und lediglich die Daten synchronisieren, also du ein SharedCockpit haben willst, dann geht das wieder. Das ist aber unterschiedlich wie es geht, je nach Flugzeug, da musst du dich für jedes einzelne mal im Internet informieren. 

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 081512345
24.08.2016, 21:02

Danke, so wie ich das verstehe kennst du dich recht gut damit aus. Also weist du sicher auch wie ich es hinbekomme fsx auf 2 Monitoren anzuzeigen, also so dass das ganze cockpit auf 2 monitoren ist und nicht nur die panel auf dem zweiten monitor (ohne eyefinity habe eine nvidia grafikkarte [recht alt])

1
Kommentar von 081512345
25.08.2016, 08:44

Ja genau so möchte ich es nur ohne eyefinity, da ich eine nvidia grafikkarte habe. Geht das? Weil wenn ich den 2 einstecke dann ist er schwartz.

1

Habe erst letztlich ein Video dazu gesehen, geb einfach mal 'FSX lokales Netzwerk 2 computer' ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?