FSX Aerosoft A320/A312 Höhen- und Geschwindigkeitsangaben an eingegebenen Wegpunkten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt nicht in jedem Flugplan spezielle Geschwindigkeitsregeln. Wenn es einen init climb gibt, dann darfst du logischerweise nicht schneller als 250 sein, da es sich unter 10000ft befindet. Beim landeanflug ist es genau so. Unter 10000ft max 250, auf ILS localizer dann eben viel langsamer...du kannst diese Geschwindigkeiten manuell eingeben, aber normalerweise stehen sie bei aerosoft payware bei bestimmten flugplänen schon da, wenn es sie gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FSXplayer12
02.08.2017, 07:20

Danke! Aber geht das auch bei bestimmten Flugplänen auf Vatroute, das es automatisch ergänzt wird?

0
Kommentar von Fox1013b
02.08.2017, 21:26

Das weiß ich nicht genau...sry

0

Was möchtest Du wissen?