FSX Aerosoft A320/321 werden zu schnell!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aktivieren des Auto throttel geht so:

1. Speed einderehen

2. A/thr aktievieren

3. Schub hebel auf climb

4. fertig eigentlich ist der viere schritt unnötig;)

hoffe konnte helfen

so.... - (fsx, Speed, Airbus)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hennehaus
05.02.2017, 02:41

Ich habe alles so gemacht wie beschrieben aber trotzdem überschreitet es immer die eingedrehte Geschwindigkeit.
Trotzdem Danke für deine Mühe;)

0
Kommentar von Patrickbender
05.02.2017, 21:31

Guck mal über der speed Anzeige steht in lila das zu haftende speed stimmt das mit deiner zahl überein? Wen nein Dan geh mit rechtsklick auf den speed dreh Button

0

In welchem Thrust Mode befindest du dich? Falls du in TOGA oder MAN MCT/FLX bist, passt sich die Leistung nicht der angegebenen Geschwindigkeit an. Geh in den CL-Mode (und stelle sicher, dass die ATHR aktiviert ist), dann sollte alles klappen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hennehaus
05.02.2017, 02:38

Ich bin ja im CL Modus aber trotzdem überschreitet es immer die eingedrehte Geschwindigkeit! Aber trotzdem Danke ;)

0

Das problem hatte ich auch. Du musst die A/THR nach dem abheben einmal deaktiviren das AP1 anmachen und danach wieder A/THR Aktiviren. Und den Schubhebel auf Climb stellen. Dann müsste es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?