FSX Acceleration-Pack

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, ist es die beste und billigste möglichkeit sich einfach FSX Gold edition zu kaufen. Die kostet nur 20€, dafür bekommst du die Professional edition und das Acc-Pack. Amazon verkauft das acc pack nichtmehr alleine, und mir fällt gerade auch kein anderer anbieter ein.

LG

HI,

aber ich habe ja eine legale und funktionstüchtige Version von FSX deswegen habe ich gehofft, dass Microsoft irgenwie das ganze noch verkauft. Wenn ich nicht fsx schon hätte, würde ich nir die gold-version kaufen. Aber zudem kommt noch, dass ich mehrer Hundert Szenerien und t /kick Flugzeuge drinhabe. Vielleicht wende ich mich mal an den Support von Microsoft.

Danke für die t /kick Antworten.

Viele Grüße Mobimuck48

0
@Mobimuck48

Ja, das ist klar. Ich bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher, aber wenn ich mich recht entsinne, musste ich eh alles runterwerfen zur installation des acc-packs. Sicher bin ich mir nicht!!! Bei der Gold ist es so, dass du die 2 normalen FSX cd's hast, und ZUSÄTZLICH die ACC-CD. so wäre es eine lösung, die Gold-edition zu kaufen, die beiden FSX-cd's in die ecke zu legen, und nur die acc-cd zu installieren. sSoweit ich weiß, hat das acc-pack seinersteits 14,99 gekostet, der FSX Gold kostet 19.99. so wären das gerade einmal 6 € die man aus dem Fenster werfen würde. Natürlich wäre eine andere Lösung besser, aber funktionieren wird's auch so.

LG

0
@roboboy

Das ist ein Makro bei meiner Roccat-Tatstatur (komme ich immer dran beim schreiben :) )

0
@roboboy

SO, aber die Version ist ja nicht mehr zu kriegen (oder hst du ne Seite?)Das ist ja eig meine Frage WO man das Gold-Pack kriegt! Aber falls du auch nicht weißt wo danke für deine schnelle Antwort =D.

Grüße

Mobimuck48

0
@Mobimuck48

Ok, bis vor'n paar wochen gabs die gold edition auch noch auf amazon... Auf ebay gibts auch ncoh das acc pack in der standalone version. aber für 50€, was natürlich absolut überteuert ist. ich hab dir hier mal ne versteigerung rausgesucht, die du dir mal anschauen kannst.

LG

0
@roboboy

Danke für deine Hilfe roboboy, habe dich als hilfreichste ausgezeichnet :D. Werde die Aktion mal verfolgenund hoffe, dass ich da für naja 20-25 wegkomme. Wird aber vll trotzdem nicht klappen. Trotzdem DANKE!

Grüße

Mobimuck48

0
@Mobimuck48

Ich drück dir die daumen:)

Ich hab mit solchen versteigerungen meistens gute (billige) erfahrungen gemacht. so kommt meine PMDG 737 auch von ebay für knappe 40€, neuwertig.

LG

0

Hi, kannst du mir helfen? Im Internet kostet das Acc-Pack um die 100€, also mehr als das 6-fache. Und ei Goldedition kostet 150€. Kannst du mir einen Link schicken, bei dem die Goldedition für 20€ ererben kann? Kann auch 30€ kosten, aber auf KEINEN FALL mehr als 75€. 30€ wären aber schon an der Grenze.

Danke

SiedlerProfi

1
@SiedlerProfi

Ok.... Das ist heftig, und es mangelt eben an dem FSX. 

Für mehr als 20€ würde ich auch nichts kaufen, auch bei mir wären 30€ so die absolute Obergrenze. 

Schau auf Ebay, vielleicht findest du da nochmal ein gutes Angebot. 

Und sonst hat der MediaMarkt oder der Saturn manchmal den FSX noch vorrätig, vor Ort. Also ins Auto setzten und Daumen drücken ;)

LG

0

Nur das Bild für misterbean3:

Das steht bei mir:) - (Microsoft, fsx, Upgrade)

Ich kann nichtmehr xD

0

Genau

Windows 2000 hat der sicher.... und der artikel ist nichtmlas verfügbar. Das nenne ich eine Absolut unnötige Antwort

1

Also bei mir steht da was anderes ^^

1
@misterbean3

Bei mir nicht:). Jetzt steht nichtmehr dran: "nicht lieferbar", aber immernoch windows 2000, schreibe ncohmal schnell ne antwort mit bild:)

0

Sorry ich pack mich grad weg ^^

0

Nochmal für alle die das nicht raffen: Das Spiel ist für Vista ausgelegt, mit anderen Worten es läuft auf Windows 7

0
@misterbean3

Sorry, wahrscheinlich hast du ja recht. Es könnte aber sein (theoretisch), dass bei der Version ein installer für windows 2000 verwendet wird, und ob der bei windows 7 funktioniert, weiß ich nicht. Von betriebssystemen hab ich eigentlich keine Ahnung.

Leider wird bei mir dein Link nicht richtig angezeigt, sodass ich auch keinen Preis sehe. Alle Preise, die ich bis jetzt gesehen habe, sind bei ungefähr 50€, sodass die Version mit der Gold edition sich für mich erheblich billiger anhört. Jeder Mensch macht mal Fehler, sodass ein "Nochmal für alle die das nicht raffen" doch eingentlich überflüssig ist. ein einfacher hinweis hätte da doch gereicht. :)

LG

0