FSX A320 Addon Wo sind die ganzen Flugzuge abgespeichert?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke du meinst die Libarys also die ganzen Airlines sowie Lufthansa,Condor,...etc.. und zu dem Aerosoft A320 gibt es auch eine Art Software und Downloadcenter,dort kannst du dann andere ‚‘skins‘‘ auswählen und Downloaden,diese sind dann automatisch im FSX drin
LG

Das ist wie bei normalen fsx. Auf steam kannst du deine Maschine finden:
steam->stramapps->common->Flight simulator X->SimObjekt->Airplanes

Dann kannst du sofort den a320 ordner sehen

2

Eben nicht ich weiss nicht wieso

0

Gutes Grafik Addon für den FSX?

Hallo, ich suche ein gutes Grafik Addon für den FSX. Denn der Standardwert der Grafik im FSX ist ja sonst eher niedrig gehalten. Das Addon sollte komplett kostenlos sein und trotzdem eine gute Grafik haben. Wer kann mir da weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

FSX Starter Addons , was würde mich das Kosten?

Guten Abend , Ich habe vor paar Wochen mit FSX angefangen! Und nach einer Zeit ist mir die Grafik negativ aufgefallen. In Anderen Videos wie z.b bei Youtube haben viele Leute Addons Ich würde mir auch solche Addons oder Traffic Addons holen. Da ich aber noch eine "Anfänger" bin Weiß ich nicht welche ich Brauche. Der Preis spielt auch eine Rolle ich würde nicht mehr als 100€ Ausgeben wollen. Oder auch weniger. Was sollte dabei sein. -Grafik Verbessern -Flugzeuge -Flughäfen -Schicke Tools Und was Benutzt ihr so ? Vielen Dank schonmal!!!

...zur Frage

FSX PMDG 737 NGX Wetter Radar?

Hey,

Ich habe eine Frage zur PMDG 737 8900 NGX bezüglich des Wetter Radars

Wenn ich das Wetter Radar starte tut sich nichts benötige ich addons etc. um es erfolgreich zu benutzen LG

...zur Frage

Lohnt sich Minecraft Windows 10 editon?

Hallo! Ich wollte mir auf dem PC Minecraft hohlen, aber weil es ja zwei Versionen gibt (java und windows 10 version) wollte ich erst mal fragen, welches von den beiden besser ist. Kann man normal mods und shaders in minecraft win 10 edition installieren? Gibt es nur Addons oder auch mods in der win 10 edition? Gibt es den Orespawn mod oder andere mod legenden auf der win 10 edition? Ich hoffe, dass ihr diese Fragen beantworten könnt.

...zur Frage

FSX unterschied zwischen Freeware und gekauften Flugzeug Addon Typen?

Also: Was ist der unterschied zwischen Freeware und gekauftem Flugzeug Addons? Die von PMDG z.b. kosten ja über 50Euro, obwohl man sich die Modelle ja auch kostenlos Herunterladen kann? Also wo ist der Haken, und sind Freeware modelle gleich gut?

...zur Frage

Bekommt man orbx auch noch woanders als im flightsim store?

ich bin auf der Suche nach einem gutem Texturen addon.FS Global war bei mir ein totaler reinfall,es hat meine texturen schlechter statt besser gemacht.Wie läuft die installation ab und ist das produkt zu empfelen?installiert man es und dann sind die texturen im fsx oder wie gehts?Passt das Addon zu meinem PC: Intel Core i5,Nvidia Geforce 745GTX,8GB Ram gibt es das nur im flightsim store oder auch woanders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?