FSX 777CS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die kurze Antwort:

Nein.

Die lange Antwort:

Nein, zu wenig RAM, zu schwacher Prozessor und die Intel-Graphics ist mist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FSXplayer12
09.02.2016, 17:49

zu wenig RAM schonmal nicht. Ich glaube du hast nicht richtig gelesen. Mir geht es nicht um die PMDG weil wir das schonmal durchgekaut hatten sondern um die Captain Sim 777. Auf der Herstellerseite steht 4GB RAM. Ich habe jetzt selber eine antwort gefunden die lautet nein

LG

1
Kommentar von cool22123
09.02.2016, 21:35

XD

1

3 Sachen fehlen

  1. Welcher Prozessor ist das genau?
  2. Welches Netzteil ist im PC?
  3. Welches Mainboard ist im PC?

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
09.02.2016, 14:28
    Welcher Prozessor ist das genau?
    Welches Netzteil ist im PC?

Was tut das bitte zur Sache?

0

Wer lesen kann ist klar im vorteil! Aif der Herstellerseite findest du immer alle entsprechend Systemanforderungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FSXplayer12
09.02.2016, 17:49

Den mindesttanforderungen kann man nicht trauen

0
Kommentar von Th3King
09.02.2016, 18:56

das würde ich so nicht sagen, da es sowieso eine gesetzlich vorgeschriebene 30 Tage Money Back Garantie gibt würde ich es einfach ausprobieren. Wenn dein System die Mindestanforderungen entspricht muss es funktionieren ansonsten bekomnst du das Geld auch zurück wenn die 30 Tage um sind...

1

Was möchtest Du wissen?