fsx 1628 installier fehler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das von Microsoft schon ausprobiert hast, und es keine Besserung gebracht hat, solltest du ganz schnell wieder WiIn 7 auf den Rechner machen. 

Der FSX ist inzwischen fast 10 Jahre alt. Unter Win 7 bekommt man ihn noch stabil zum laufen, unter Win 8 gibt es oft schon Probleme, unter Win 10... gute Nacht. 

Das bringt nichts mehr. Selbst wenn du ihn installieren könntest, die UIAutomationcore.dll gibt es noch nicht für Win 10, deshalb würde der FSX sowieso auf kurz oder lang nur noch abstürzen. Tut mir Leid, schmeiß wieder Win 7  (oder wenigstens Win8) rauf, dann hast du wieder Chancen, dass er funktioniert ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FeltyPaede 18.11.2015, 18:25

Guten Abend vielen dank zuerst einaml für ihre schnelle antwort och jabe schon einmal win1üdraufgehabt und fsx konnte ich ohne probleme spielen aber heute geht es nicht auch bei win7 habe ich das gleiche problem ich konnte den fsx unter win10 vorgestern installiere  aber konnte ihn nicht starten muste ihn wieder löschen 

1
roboboy 18.11.2015, 18:46
@FeltyPaede

Wir können hier gerne beim DU bleiben... Sonst wird das Internet irgendwann noch so unpersönlich... Also noch unpersönlicher als es sowieso schon ist ;)

aber heute geht es nicht auch bei win7 habe ich das gleiche problem

Unter win 7 lässt sich alles noch beheben. Zwar braucht man ein Wochenende Zeit, aber dann läuft er. 

konnte den fsx unter win10 vorgestern installiere

Das ist interessant. Du musst die komplette Registry von allen Einträgen des FSX befreien. Dann sollte es gehen ;)

LG

0
FeltyPaede 04.12.2015, 00:24
@roboboy

Guten abend ich brachte den fsx problem los auf den pc installieren in windows 10 ich habe nur ab und zu mal heher selten abstürze aber das bringe ich noch weg vielen dank für deine hilfe

1
roboboy 04.12.2015, 13:58
@FeltyPaede

Un jetzt wäre noch interessant zu wissen, ob es irgendeinen Trick dabei gab. Dass du alle abstürze weg bekommst, bezweifele ich, da es einfach Dateien gibt, die für Windows 10 noch nicht angepasst sind....

LG

0
FeltyPaede 04.12.2015, 15:01
@roboboy

also bist du bereit dazu?? gibt nicht wirklich einen grossen trik dabei du must auf das laufwerk gehen wo dein spiel drin ist beim laufwerk klikst du auf die rechte mausstaste dann öffnest du die cd danach suchst du das setup aus und klickst auf rechtsklik dann auf eigenschaften und dort wählst du bei kompatinilitätsmodus wählst du windows 8 und läst ihn installieren ich benütze eine ssd 250gb und arbeitsspeicher von 32ram und eine nvidiea 970gtx und eine msi gaming mainboard und danach defragmentierst du es dan servicepack 1 installieren und 2ten auch noch danach wieder defragmentieren aber gebe dir ein tip wenn du eine omdg 737ngx benützt dann bitte installiere keine enb series weill dann stürzt es ab. danac kanst du alle addons installieren befor du startest nochmal defragmentieren und pc neu starten!!!so hab ichs gemacht ich hatte voher nur 8gbramm hat auch dirt geklappt viel spass noch beim fliegen und ausprobieren fals du eine 2te festplatte hast pro biere es dort zuerst hatte ich auch so gemacht wo es geklappt hat hatte ich es auf ne ssd gemacht

0
roboboy 04.12.2015, 15:37
@FeltyPaede

Ich werde mir Windows 10 in diesem Leben nicht mehr holen... Aber das wissen, wie es funktioniert, kann nie schaden ;)

LG

0
FeltyPaede 04.12.2015, 17:44
@roboboy

hehe das stimmt habe es geschaft jetzt ruckelt es nur noch selten diese oder nöchste woche lade ich einen flug auf youtube hoch gebe dir dan den link dan sieht du es hehe

0

noch etwas ich habe noch einen 3.5prozessor drinn bei übertaktun auf 4.2ghz nächste woche noch ne wasserkühlung das ding läuft und läuft und ich habe bei fsx auf hochleistumg allso die einstellungen vool zuoberst es ruckelt nur noch sehr selten es hat ca 2 sekunden zum laden wenn ich ins flugzeug oder nach drausen gehen will dan hat es ein paar seckunden das bringe ich aber noch weg sobald ich alles gemacht habe kann ich auf youtube ein vdieo hochladen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?