FSX / welche Geschwindigkeit und welche Höhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du via. IFR fliegst gibt dir der Lotze die flughöhe an... Sonst um den dreh 20.000 fuß vielleicht. Zur Geschwindigkeit: unter 10.000 fuß in Deutschland 250Knoten. Darüber "so schnell wie du willst". Mit der Boeing 737-800 flieg ich zb. Ab 10.000 mit 300 - 320 Knoten :)

In dem fsc steht die flughöhe und wirt durch den autopiloten gleich gehalten ganu so wie bei der höhe ..... bei freeware flugzeuge kannste fliege wie du willst.

Danke für die Antwort.

Aber was ist FSC und Freeware/Payware Flugzeuge?

0

fsx ist der bordcomputer der bei freeware flugzeugen nicht benutzbar ist dabei kann ich empfehlen von aerosoft erstal nur den a320 zu kaufen der ist komplett ausgestattet mit allen sachen die der echte a320 auch hat.

0

sry fsc

0
@reboottec

Ich würde dir die pmdg 737 empfehlen viel leichter und realistischer

Eddf nac lszh ca FL 260-280

0