FSOpen Flight Simulator X?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

FS Open nutzt den Standart FSX Multiplayer. Ich würde dir in diesem Falle IVAO empfehlen, auch wenn mich dein ausdruck des "Spielens" stört. Der rest deines textes läst aber eher auf simulation schließen. ;)

Und für ivao gibts sehr viel Text: http://www.ivao.de/trainingdepartment/trainingsunterlagen.html

Da wirst du alles finden, was du brauchst. Evtl. ist eine Anmeldung erforderlich, um einige dokumente insehen zu können, diese ist jedoch volkommen kostenlos.

LG

PS: Wen du auf FSOpen fliegen möchtest, gehst du einfach auf LAN, dann auf direkt verbinden, und gibst dort die Server IP ein. Auf diesen servern gibt es aber nicht soviele Spieler, Und es kann passieren, dass du einfach aus der sitzung rausgeworfen wirst. Sprechfunk wirst ziemlich vergeblich suchen. Es gibt zwar einige TS server, aber wenn du maximal 50 Piloten hast, welche über den Ganzen globus verteilt sind, kannst du das mit dem richitgen onlinefliegen vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?