FSME trotz Impfung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh nicht nur vielleicht zum Arzt, sondern geh wirklich zum Arzt.

Es muss nicht FSME sein. Wie 716167 schon nachgefragt hat: Kam es überhaupt zu einem Zeckenbiss? Oder kommst du nur anhand der Symptome auf die mögliche Erkrankung?

Am Ende ist es eine Verkettung von Symptomen, welche nicht zusammenhängen.

Mal als Beispiel: Ich habe Muskelkater, weil ich zu viele Getränkekisten geschleppt habe. Außerdem habe ich an einem heißen Tag zu wenig getrunken. Also habe ich Schmerzen in den Armen sowie Kopfschmerzen. Dann war die weiße Soße vom Döner wohl auch nicht mehr ganz frisch... Übelkeit die Folge.

Also habe ich Schmerzen in den Armen, Kopfschmerzen und mir ist übel. Aber es hängt das eine nicht mit dem anderen zusammen. Du verstehst was ich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinsSabi
01.06.2016, 08:26

Vor ca 2 1/2 wochen habe ich einen kleinen zeck entfernt, ja

0

Wurdest du denn überhaupt von einer Zecke gebissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinsSabi
01.06.2016, 08:26

Vor ca 2 1/2 wochen habe ich einen kleinen zeck entfernt, ja

0

Was möchtest Du wissen?