Ab wieviel Jahren wird After Passion freigegeben sein?

8 Antworten

Habe vor 2 Stunden den Film gesehen. Ab 12 Jahren. Der schlechteste Film ever. Hab das Buch gabze 7 mal gelesen. Der Film hat rein gar nichts mit After passion zu tun. Hardin ist nicht Hardin und viele dialoge bzw. Sex-Szenen konnte ich auch nicht finden

Es gibt ein Buch zum Film?

PS: Meistens ist der Typ besser im Buch als im Film ;)

0

Ich habe den Film vor 2 Tagen gesehen, und mit dem Buch hat es rein garnichts gemeinsam. Allerdings mochte ich die Bücher nicht so sehr, dieses ewige hin und her ging mir wirklich auf den Keks. Ich fand den Film deshalb echt super, auch wenn der nichts mehr mit dem Buch zu tun hat.

0

Also ich lese bald das Buch da ich nicht dazu gekommen bin. Habe also nur den Film gesehen und der hat mir sehr gut gefallen . Meine Freundin hat das Buch gelesen und dann den Film geguckt und war auch enttäuscht

0

oh neein ich habe die Bücher geliebt und habe mich dementsprechend mega auf den Film gefreut...Ich kann ihn gerade aber eh nicht gucken, weil ich in England bin.

0

Nachdem der Film am 11. April 2019 anläuft, ist mittlerweile auch die Alterfreigabe bekannt: FSK 12

Und schließlich noch der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=BNLta4nDM10

Die Kritiken sind übrigens etwas durchwachsen ...

Trotzdem, gute Unterhaltung ;-)

Woher ich das weiß: Recherche

Was möchtest Du wissen?