Fsk 18 rpg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das hab ich auch gehört aber das was ich glaube und geört hab ist so ein fantasie spiel und kein brutales das kommt aus rumänien oder so und kan man im i-net kostenlos loaden aber frag jetz nich wies heist!:D

Tihomir 26.04.2012, 12:06

das hilft mir schon weiter . . . hoffe ich ^^ kann jemand noch etwas mit dem tipp anfangen? ich wüsste echt gern wies heist^^

0
Tihomir 26.04.2012, 13:17
@Tihomir

mh aber ich glaube es ist schon recht brutal denn so weit ich weis gibts da wohl auch recht viel blut und man kann auch gefoltert werden und so . . .

0

aha.... glaubst du nicht das spiel wäre relativ bekannt wenn dem so wäre. ?

Tihomir 26.04.2012, 11:49

eigendlich schon hat mich auch gewundert aber so weit ich weis gibts das wohl noch nicht so lange und die komuniti dazu ist noch recht klein und es ist so weit ich weis auch kostenlos weshalb es da probs mit dem servern geben könnte wenns zu viele spielen

0
WhoreOfTime 26.04.2012, 13:51
@Tihomir

komuniti

???

Kann es unter ganz katastrophalen Umständen sein, das Du mit diesem Wort eigentlich eine COMMUNITY meinst ?

MfG

PS: Beschäftige Dich lieber intensiv mit Deutsch und Englisch, anstelle von FSK 18-Computerspielen ^^

0
Tihomir 26.04.2012, 13:58
@WhoreOfTime

und ? du weist doch was gemeint war oder? ich hoffe mal dass das kein hobby von dir ist andere beiträge auf rechtschreibung zu berichtigen denn auf die weise verschwendest du ne menge zeit und ausserdem könnte es sein dass du irgendwann den ruf "deutschlehrer" oder "klugscheißer" bekommst ist nurn guter rat damit aufzuhören :-)

0

Was möchtest Du wissen?