FSK 18! Broadcasten übers Handy auf Chaturbate?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geht leider nicht da es Flash player erfordert und zugriff zu Kamera und zum Mikrofon. das geht sehr kompliziert/garnicht

ja mit dem flashplayer kenn ich eine lösund und zwar den dolphin browser aber dort gehts aus irg einem grund auch nicht aber trzdm danke für die schnelle antwort:)

0
@Davidboy123

geht nicht weil das mit der Kamera und Mikrofon nicht so ganz geht. Da ist der flash player nicht auf  dem Level wie am PC. Das reicht evtl gerade aus um video Plattformen die Flash-Only sind darzustellen.

0

ahso danke :) aber camera und mikro funktion funktionieren bei google chrome (android app) da die app html5 supported dafür aber kein flash >.<

0
@Davidboy123

Achse dann lad dir adobe flash player bei chip/adobe runter. Gibt es für android bzw. ist dann automatisch bei chrome drin. Müsstest du mal ausprobieren

0

ne geht leider nicht :/ aber trotzdem danke für deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?