FSK 18 Bestätigung?

6 Antworten

Stimmt, wenn du jemanden anderen vorschicken willst, klappt das auch nicht, weil du in diesem Fall das Paket nur persönlich annehmen kannst.

So wird es wieder zurückgehen.

Du wirst gefragt, wenn du nicht 18 bist, nehmen die das wieder mit.

Hatte ich früher auch gemacht, also dhl nimmt das auf jeden Fall locker

Sehen meine Eltern dass ich bei einer Bestellung auf Amazon ihren Perso angegeben habe?

Ich habe vor mir eine E-Shisha über Amazon zu bestellen, da ich aber einen Perso, Reisepass, etc brauche um zu bestätigen dass ich schon 18+ habe ich mich gefragt ob meine Eltern eine Benachrichtigung per e-Mail oder so erhalten dass ihr Perso verwendet wurde.

...zur Frage

Amazon Prime Konto mit abgelaufenem Perso bestätigen?

Da mein Perso abgelaufen ist und ich noch keinen neuen beantragt habe, (und vor dem Wochenende schaff ich’s auch nicht einen neuen zu beantragen) ist meine Frage, ob das Nachweisen des Alters auch mit einem abgelaufenen Dokument funktioniert ? Man muss dort die Perso Nummer eintragen. Hab mich jetzt noch nicht getraut es auszuprobieren, bevor mir da irgendwas gesperrt etc. wird wollte ich mal hier nachfragen. Achso, es geht um Amazon Prime , zum Filme mit FSK 18 schauen ..

...zur Frage

Splinter cell blacklist startet nicht ?

hallöchen ich habe mir splintercell blacklist gekauft und installiert und es lief nicht dan habe ich bei video settings undbei windowsstylefinal die 1 in ne 0 umgeschrieben un d das spiel startete.Durch einen virus muste ich alles löschen und habe splinter cell blacklist nochmal installiert aber wen ich da die 0 reinschreibe und speichere und das spiel speichere dan kommt so ein fenster system wird überprüft und plopp die 1 ist wieder da und das spiel startet nicht Kann mir da jemand weiter helfen warum das auf einmal so ist

danke im voraus

...zur Frage

Ist es möglich FSK 18 Produkte auf Amazon zu kaufen,als Minderjähriger?

Moin Moin. Ich habe ne Frage unzwar habe ich schon mehrmals Produkte auf Amazon gekauft,die ab 18 sind , aber in der Produktbeschreibung kein FSK 18 Zeichen ist ,wo steht,dass das Produkt ab 18 ist und der Postbote wird die Volljährigkeit überprüfen blablalba. Solange das Zeichen nicht das ist,kann man das Produkt kaufen ohne überprüft zu werden. Nun habe ich das Problem ,dass bei manchen Produkten kein FSK 18 zeichen ist,aber man dennoch eine Personalausweis Bestätigung braucht. Da steht man benötigt eine EINMALIGE Altersüberprüfung. und meine frage ist, wenn man mit einem Perso das alter (fake alter ) überpfrüft hat,wird der Postbote das auch überprüfen , da bei dem produkt kein FSK 18 ist ? weil bisher hat er es nie überprüft wenn da kein FSK 18 zeichen war. Danke im vorraus für die antworten. PS.sry für die Rechtschreibfehler achte nur in der Schule darauf haha .

...zur Frage

Glaubt ihr das Spiel "Splinter Cell blacklist" ist ein dummes Spiel?

Die online spielebare klassiche Modalitat ist mein bevorzugter Teil des Spiels. Ich möchte wissen ob es als so dumm gehalten werden kann wie alle Kriegspielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?