FSK 12 Spiel Altersnachweis?

2 Antworten

Nein, normalerweise dürfen Postboten sowas nicht (es sei denn, es ist ab 18). Wo sind wir denn, das Postboten eigene Regeln zur Abgabe von Filmen/Spielen die nicht ab 18 freigegeben sind, erstellen?
PS: Der Inhalt des Spiels hat nichts damit zu tun

Ausweiskontrolle ausschließlich ab 18, ab 12 ist Quatsch. Oder bist du noch unter 18 und dürftest gar nicht bei Amazon bestellen ? ;-)

Ted: FSK 16 warum

Warum ist der film ted ab 16 obwohl dort keine Gewaltszenen vorkommmen und es eher lustig ist, wahrend batman, der ja schon einen menschen zu einer nachahmungstat geführt hat, mit vielen gewaltszenen ab 12 freigegeben ist?

...zur Frage

FSK beim Film Hänsel und Gretel -Hexenjäger

Hi, ich möchte in den Film rein , aber überall stehen verschiedene Altersfreigaben , von 12 bis 18 ist da alles dabei, weiß jemand ab wie viel Jahren der nun wirklich freigegeben ist ? LG JVTSR

...zur Frage

Amazon Bestellung mit Altersnachweis

Ich habe bei Amazon ein Spiel gekauft (fsk 18) (ich bin 17).

Reicht es wenn ich den Personalausweis meines Vaters kopiere und meine Mutter den kopieren Ausweis vorzeigt?

Mein Vater ist nämlich in dieser zeit wenn der Postbote kommt bei der Arbeit.

Danke schon mal

...zur Frage

Wann kommt der nächste große Rabatt?

Am Black Friday und am Cybermonday ist es ja so, dass Amazon und viele andere Händler sehr viele (große) Rabatte anbieten.

Gibt es noch irgendwelche Tage, wo viele Händler sowas (einheitlich) machen? Oder kennt ihr zumindest Händler (auch für Videogames als Disc), die jährlich an einem bestimmten Tag/ in der Woche große Rabattaktionen durchführen?

...zur Frage

Gamstop spiel abholen lassem?

Hi, ich(17) habe mir vor 2 monaten ein spiel ab 18 vorbestellt und 50 von 70€ vorbezahlt. Kann das Spiel morgen auch ein Kumpel(18) für mich abholen? Und wenn ja braucht er mein Ausweis und muss ich 18 sein? Mfg

...zur Frage

The Forest (spiel) von steam Fsk

Ich suche nach der Fsk von The Forest (kann man bei steam kaufen)... ich vermute,dass es ab 16 ist aber wollte noch einmal nachfragen.. am besten währe es wenn es ab 12 währe also gibt es eine zenierte version oder so? danke für die antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?