FSK 12? Ich brauche Games

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BlazBlue,Gothic,Risen,Black&White 2,Civilization 5, Drakensang 2,Oblivion,Heroes of Might & Magic 5, Tomb Raider Anniversary,Titan Quest...

also oblivion is wohl bekannt es is auch sehr gut hatte es selber es is ab 12 aber da is auch blut usw... also is schon cool und da hast viel zutun.... ansonsten kann ich dir nur noch tomb raider empfehlen aber mir war des immer zu kompliziert weil du eig nur rumrennst und irgentwelche rätsel machst bei oblivion kannst wenisgtens irgentjemand umhaun und seine sachen mitnehm und hast starke rüstungen usw.... wennst mehr wisen willst schreib mcih ruhig an ich kann dir paar tipps geben:-)

Team Fortress 2 ist auch cool. Es ist ein ego-shooter den man kostenlos und legal über steam bekommen kann. da steht kein usk und es ist auch die gewaltgeminderte version

Was möchtest Du wissen?