FSJ/FÖJ im Ausland mit 17

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es auf jeden Fall. Bei meiner kann man auch 17 Jahre alt sein. Die macht das aber nur für Leute aus Köln, kommt halt immer darauf an wo du wohnst. Für die USA muss man aber glaube ich älter sein.

Hallo, ist schon etwas her, aber wie heißt denn deine Organisation?

0

Hey, 

ja ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es viele Orgas gibt, die Freiwilligendienste auch ab 17 Jahren anbieten. Eine z.B. ist praktikawelten. Oder practigo und AIFS. 

Gib beide Begriffe separat in die Suchmaske des Browsers. Lese Dir die Informationen der verschiedenen Anbieter genau durch und entscheide Dich. So einfach. Oder Jugendreisen Ausland, Au-Pair für Jugendliche Ausland. Eben variieren. Ich habe erst vor wenigen Tagen einige Anbieter gesehen.

Was möchtest Du wissen?