FSJ/BFD Stelle und Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich mache gerade mein Freiwilliges Soziales Jahr bei Schüler Helfen Leben und bin sehr zufrieden! Gemeinsam mit meinen sieben Kollegen organisiere ich den Sozialen Tag. Wir alle haben unterschiedliche Aufgabenbereiche, sodass wir unsere Interessen gut mit sozialem Engagement verbinden können.

Vielleicht wäre das ja auch was für dich? Noch bis Montag kannst du dich für die nächste Freiwilligengeneration bewerben - es ist also etwas Eile geboten. :) Das FSJ würde dann im Juli anfangen. Schau mal hier: http://fsj.shl.info oder ruf' einfach durch, wenn du Fragen hast (04321/48906-71).

Viele Grüße

Anna-Lena für das Team von shlnms

"Dein Jahr. Deine Ideen. Deine Chance." - (Erfahrungen, FSJ, stelle)

Was möchtest Du wissen?